Follow

Sonntag, 22. Oktober 2017

Sonntagsfrühstück #9: Nicht meine Woche, Outlander Liebe & Screenshots


Beim heutigen Sonntagsfrühstück erzähle ich euch warum es mir die Woche über nicht so gut ging, warum ich vieles absagen musste und was nächste Woche auf mich zukommt. Außerdem verrate ich meine neue Lieblingsserie und zeige euch was diese Woche so im virtuellen Einkaufskorb landen durfte - nach dem Sprung...


*der Beitrag enthält eventuell Provisionslinks
Ein Beitrag geteilt von Alena Köhler, Siegen, Germany (@lilla_alenaa) am
Personal
Diese Woche war nicht meine. Ich hatte so viel vor - mich mit der lieben Anna treffen, Jojos neue Wohnung anschauen, Uni und Arbeiten und ich wollte die neuen Bowls bei Picknicker probieren und eigentlich ein Outfit shooten - ehrlich? Hab ich alles nicht geschafft, bis auf das arbeiten. Ich war weder in der Uni, noch habe ich Dinge gemacht, die mir Spaß machen. Und das lag an meinen Schmerzen...
Ich habe euch ja bereits in der Vergangenheit erzählt, dass ich ein Tragus Piercing im Ohrknorpel habe, seit 4 Jahren um genau zu sein. Und ich habe schon immer Probleme damit gehabt. Er ist einfach schlecht gestochen worden und nie verheilt, was mich bis auf die regelmäßigen Entzündungen nie gestört hat. Und vor ein paar Wochen fing er an zu verwachsen, richtig vom Körper abgestoßen zu werden, der hat nämlich genug von Schmerzsalben und Antiseptika. Und ich habe da wahrscheinlich einfach zu lange gewartet, jedenfalls hatte ich seit Montag schlimmste Kopf- und Nackenschmerzen, sodass ich beide Male von der Uni wieder nach Hause gefahren und mich ins Bett gelegt habe. Zuerst habe ich das gar nicht auf das Piercing bezogen, bis es nicht besser wurde und ich gesehen habe, dass der Ring gewandert ist und wahrscheinlich auf einem Nerv liegt. Ich war dann jedenfalls beim Arzt , der mich zum HNO geschickt hat, der mir das Teil nächste Woche raus operieren muss. Und ich habe Panik und jetzt schon Schmerzen... mal schauen.
Narben werde ich in jedem Fall behalten und das ärgert mich schon arg.
Den Großteil der Woche habe ich also mit Schmerztabletten, Zähne zusamme beißen und schlafen verbracht. Und hatte für nichts und niemanden einen Nerv. Wollte nur Ruhe und allein sein. Ist jetzt hoffentlich bald vorbei und dann geht´s wieder los, ich habe nämlich Pläne! 


Online
Dieses Video von Jelena (aka Umgestaltungs- und DIY-Queen!!) ist sowas von inspirierend und ich will sofort alles kaufen und meine 4 Wände umgestalten <3 Es gibt ja sooo tolle Läden in Berlin, muss unbedingt nochmal hin! 

Ich habe mich außerdem unsterblich in die Serie "Outlander" verliebt und kann ganz einfach nicht mehr aufhören zu schauen. Perfekte Welt, sage ich euch <3
Inspiring

Die Screenshots der Woche waren mal wieder einige... Neben einigen coolen Teilen, die ich mir bei Chicwish aussuchen durfte, waren es vor allem mal wieder Outfits oder Stylingideen, die ich bei Instagram gefunden habe. Macht ihr das eigentlich auch? Wenn ich ein cooles Teil oder eine tolle Kombi finde, dann mache ich immer einen Screenshot - erklärt auch meinen chronisch vollen Iphone Speicher ;-) Das Pumpkin Spice Protein fand ich aber genauso cool wie das Sweet Dreams Öl von Tisserand und das musste auch diese Woche mit zu mir nach Hause - Einschlaföl zur Aromatherapie klingt genau nach dem Funken Entspannung, den ich jetzt brauche! 
Außerdem? Ganz viele Outlander Screenshots, denn Jamie Fraser ist einfach #goals! Was soll ich machen...



Alena LOVES

Shopping? Winterjacken! Denn der kommt ja ganz bald und wenn ich so raus blicke, dann ist mir vor allem nach großen Kapuzen! Denn es regnet in Strömen... Bei Na-Kd bin ich fündig geworden und die großen Pufferjacken gefallen mir schon ziemlich gut! In der Trendfarbe Rot oder in einem coolen Lila Ton mit Sicherheit mal vorgemerkt. 
Das coole Regal gibt´s momentan bei Hema und es würde sich prima in meinem Home Office machen und ist dabei auch gar nicht teuer. Geschirrtücher brauche ich nun wirklich nicht, aber das Herbst-Kürbis-Thema bei Anthropologie finde ich doch ziemlich gut ;-) Aber ich widerstehe - für´s Erste...

Share:

Kommentare

laura hat gesagt…

ich finde diese postidee total schön und hab das auch echt noch nirgends so gesehen. macht total spaß dein leben so etwas mitzuverfolgen! :)

liebste grüße, laura von
http://dthreeasixyfives.blogspot.de

Dem Wind entgegen hat gesagt…

Hallo liebe Alena!
Das tut mir sehr leid zu lesen, dass du diese Woche mit so vielen Schmerzen verbringen musstest. Ich hoffe der HNO Arzt kann dir mit der OP helfen und das die Schmerzen nicht zu groß werden. Da kann ich gut verstehen, dass deine Woche einfach nicht toll war. Dafür wird die nächste hoffentlich dann doppelt so gut :) Deine Outfits der Woche gefallen mir übrigens alle einfach super :)

Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und morgen einen tollen Start in die neue Woche!
Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von Dem Wind entgegen

Ana Céline hat gesagt…

Richtig tolle Bilder! Danke für den schönen Post Liebes :)

www.anacelinelabod.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© Lookslikeperfect.net - Fashion & Lifestyle from Siegen (Germany) | All rights reserved.
Blogger Template Crafted by pipdig