Follow

Montag, 23. Oktober 2017

Lifestyle: Meine 6 Favoriten für die kommende Saison!


Heute möchte ich euch meine Favoriten für die kommende Saison zeigen, nachdem ich euch letzte Woche meine Herbst Must Haves schon gezeigt habe. Der Winter naht jetzt immer schneller und damit auch die schöne Weihnachtszeit! Mit welchen Kleidungsstücken, Lifestyle- und Beautyprodukten ihr euch diese Zeit versüßen könnt, erfahrt ihr nach dem Sprung...
 

*der Beitrag enthält Provisionslinks, die mir beim Erhalt dieses Blogs helfen.


s ist Ende Oktober und wenn ihr meinen Blog schon eine Weile lest, dann wisst ihr, dass es langsam Zeit zu sein scheint für nicht weniger als: Ersten Weihnachtscontent! Und ich weiß, dass der ein oder andere jetzt mit den Augen rollt, aber eigentlich bin ich überhaupt nicht früh dran, denn Lebkuchen und Spekulatius stehen bereits seit September in den Regalen im Supermarkt! Wie auch immer, heute möchte ich euch 6 Favoriten zeigen, die ich für die kommende Saison (aka Weihnachteeeen!) geshoppt oder geschickt bekommen habe und die ich euch unbedingt zeigen will! Alles ist momentan aktuell und daher könnt ihr jetzt noch alles nachshoppen! 
Ich will natürlich nicht übertreiben, es ist noch eine Weile hin bis zum besten Fest des Jahres und ich lasse mir noch ein wenig Zeit mit Geschenken und Deko, aber ich habe bereits den ersten Adventskalender gespottet, den ich wirklich gerne hätte und daher ist die Vorfreude doch langsam da! Die Teile, die ich euch heute zeige, sind aber nicht wirklich extrem weihnachtlich, also nicht nur zu Weihnachten nutzbar, sondern vor allem kleine "Appetizer", die richtig Lust auf kalte, kuschelige Tage machen. Und daher habe ich sie auch jetzt schon im Gebrauch, denn ich bin sicher, dass ich alle auch noch den ganzen Winter über nutzen werde! Also los, hier kommen meine 6 Favoriten für die kalten Tage...


Yankee Candle "Mistletoe" - Duftkerzen for president! Nach meiner Umfrage auf Instagram ist die Meinung zwar geteilt, aber da es fast ausschließlich das männliche Publikum war, das Duftkerzen nicht ausstehen konnte, ist das ok für mich! Daher habe ich gleich zwei Exemplare aus unterschiedlichen Preisklassen, die ich euch unbedingt empfehlen muss. Mistletoe von Yankee Candle habe ich ganz neu entdeckt und sie riecht nach Weihnachtsbaum, Tannenzweigen und Winter. Der Duft, wenn ihr im Schnee durch den Tannenwald lauft - so riecht sie! Und das macht doch richtig Lust auf die kommende Saison, oder? Preislich liegt sie bei knapp 10€ bei Amazon, was ich absolut okay finde!

Zara Boots mit Perlen - Diese brillianten Boots habe ich euch hier schon gezeigt und ich musste sie einfach haben! Selten laufe ich hinter Zara Trendteilen her, aber dieses Jahr ist die Auswahl einfach so genial, dass ich so ziemlich jedes Teil liebe und dann früher oder später doch haben muss. Ich glaube diese Boots sind ziemlich mutig für die Region, in der ich wohne und selbst in der Uni wurde ich etwas beäugt. Zu einer schwarzen Jeans, einer Lederhose oder einem schönen Kleid mit schwarzer Strumpfhose finde ich sie aber einfach perfekt - und damit schwöre ich, dass ich bis zum Ende des Jahres keine neuen Schuhe mehr brauche. Etwas übertrieben habe ich nämlich und ich habe jetzt mehr Paar als ich jemals tragen könnte. Ein Outfit mit den Boots erwartet euch gegen Ende der Woche, ich habe da nämlich schon eine tolle Idee ;-)

Tanyas Christmas Buch - Wer Tanya Burr auf Youtube schaut oder ihren Blog liest, der hat das Buch bestimmt schon gesehen! Und auch ich bin head over heels, richtig begeistert! Ich hatte es bereits vorbestellt und es lag pünktlich am Samstag vor meiner Türe. Seitdem habe ich es kaum aus der Hand gelegt und wahrscheinlich schürt gerade das meine plötzliche Weihnachtsvorfreude! Es ist unheimlich schön gestaltet, mit ganz vielen tollen Fotos, Rezepten, Ideen und Weihnachtsspirit! Ich liebe es und es ist definitiv ein Favorit für die kommende Saison!

Zara Felljacke in Creme - Ja, dieser Beitrag hat einen roten Faden. Zara und ich, das ist momentan große Liebe! Die cremefarbene Jacke ist meine momentan liebste und ich habe sie euch hier schonmal getragen gezeigt. Ich finde sie einfach so unheimlich kuschlig, sie passt zu jedem Look und wirkt überhaupt nicht billig. Die erste (Fake) Felljacke, die ich wirklich richtig liebe und gerne ausführe! Das Schöne ist, dass sie sowohl schick als auch ganz casual getragen werden kann und damit einfach perfekt ist für die Weihnachts- und Wintersaison!

Diptyque "Noisetier" - Wieder ein Duftfavorit, diesmal eher hochpreisig. Knappe 26€ kostet die kleinste Version der Duftkerze und das ist schon happig! Für mich hat es sich aber auf jeden Fall gelohnt, denn trotz erster Verwirrung bin ich dem Duft total verfallen und weil er nicht super weihnachtlich- zimtig, sondern einfach holzig-elegant riecht, wird der mich in den nächsten Wochen bis zum Frühjahr begleiten. Noisetier bedeutet Haselnuss und so duftet er wirklich, wie frisch abgeschnittener Haselnussstrauch im Winter! Liebs <3

Rote Beanie - Wie ich euch bereits in meinen Herbst Must Haves verraten habe, ist Rot die Farbe für die kalte Jahreszeit und vor allem um Weihnachten sind rote Akzente immer irgendwie passend! Ich wollte unbedingt eine rote Beanie, die ich zu Weiß, Creme und Schwarz kombinieren kann und die immer toll aussieht. Und bei Zara (again!) habe ich meine perfekte Option gefunden. Die stelle ich mir ganz toll zur cremefarbenen Felljacke und den Boots oben vor - den ganzen Winter über oder zum Fest!



Welche Favoriten habt ihr für die kommende Saison?


Share:

Kommentare

Ira hat gesagt…

so eine schöne Inspiration! Ich finde diese Boots ganz toll und ich glaube ich muss mir das Buch auch holen.

fallinINLOVEwith hat gesagt…

Die Schuhe sind definitiv total cool!

Liebst Daniela
von http://cocoquestion.de

Tabea Kordowski hat gesagt…

Liebe Alena,

alles schöne Teile :-o Die Felljacke ist voll meins... aber auch die Boots sind mega! :-)

Ganz liebe Grüße,

Tabea
https://tabsstyle.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© Lookslikeperfect.net - Fashion & Lifestyle from Siegen (Germany) | All rights reserved.
Blogger Template Crafted by pipdig