Follow

Dienstag, 10. November 2015

a column: I´m a nerd, I´m a freak!



Hattet ihr schonmal so einen Sheldon-Cooper-Moment? So ein nerd-artiges Erlebnis, in dem ihr euch genauso verklemmt, so gehemmt gefühlt habt, wie Sheldon? Habt ihr nicht auch eure Rituale, von denen ihr nicht absehen wollt - diese bestimmte Ecke auf der Couch, diesen einen Pyjama oder die eine Tasse aus der ihr euren Kaffee trinken wollt? Und wenn dies gerade nicht verfügbar ist, dann ist der Tag gelaufen?! Seid ihr nicht manchmal auch nicht spontan genug, nicht verrückt genug Dinge zu tun? Habt ihr keine Angst vor bestimmten Dingen? Seid hilflos bei einer Erkältung und fühlt euch wie Superman(oder -woman), wenn ihr euer unnützes Wissen endlich mal jemandem aufzwingen könnt?!

Also ich schon.

Ständig.

Und wahrscheinlich ist es genau das, was Sheldon für mich (und viele andere) so nahbar macht, obwohl wir alle keine Genies sind! Unsere verrückten Eigenarten machen uns doch zu genau dem Menschen, der wir sind! Und für die wir geliebt werden. Ich kann unheimlich gut jammern - krank will mich niemand erleben. Ich kann faul sein, bin der am wenigsten spontane Mensch der Welt & kann alle meine Angewohnheiten vom einen auf den anderen Moment auch wieder völlig verwerfen. Ich bin wie ein Chamäleon, passe mich an, aber wenn ich will, dann kann ich auch ganz anders. Ich glaube, dass mich niemand so richtig versteht - mich selbst eingeschlossen. Aber das ist gut so, mit mir wird es nie langweilig! Ganz sicher. Und jemand liebt mich so, wie ich bin.

Ich bin ein Nerd: ich sitze täglich Stunden am Laptop, repariere jegliche Technik im Haus wenn es sein muss, ich finde jeden Fehler, ich kenne verschiedenste Tricks & Kniffe! Ich bin ein Freak: Ich liebe das Alleinsein, kann aber auf Dauer auch nicht ohne meinen Lieblingsmann sein. Ich bin kompliziert, ich schlafe nie ohne Schmusetier. Ich liebe Spinat und höre Hörbücher beim arbeiten. Und das ist vollkommen gut so. Ich bin gerne crazy!








Share:

Kommentare

  1. Hach wie süß!!! Passt genauso auf mich! Außer, dass ich nicht mit einem Kuscheltier schlafe :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. richtig cooler Post und allgemein dein Blogdesign ist so COOL!
    schönen Abend, http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post, meine Liebe! Gut geschrieben:)

    Liebst, Chiara
    modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thanks for your comments and inspiration <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© Lookslikeperfect.net - Fashion & Lifestyle from Siegen (Germany) | All rights reserved.
Blogger Template Crafted by pipdig