Follow

Mittwoch, 31. Juli 2019

Spiritualität: Wie uns Edelsteine beim Heilen helfen...
















Share:

Kommentare

Janina hat gesagt…

TOLL TOLL TOLL! So ein spannender POst liebe Alena!
Und sehr schön gemacht...

Sandy hat gesagt…

Ohh, die steine sind sooo so wunderschön! Zufälligerweise habe ich mir vor ein paar wochen auch zwei kristalle gekauft, einen amethysten und einen bergkristall. Ich hatte mal vor langer Zeit einen, der aber leider verloren gegangen ist und seitdem gehen mir Kristalle nicht mehr aus dem kopf. Ich habe sogar meinen freund dazu überredet, in eine kristallhöhle zu gehen und dort habe ich mir dann endlich neue kristalle gekauft. Ich finde die einfach sooo faszinierend und schön und möchte unbedingt noch viel mehr haben. Darf ich fragen wo du deine denn gefunden hast? Habe auf flohmärkten ab und zu auch welche gesehen, bin mir da aber nie sicher wie seriös das da ist. Toller post :)

Sandy GOLDEN SHIMMER

Lookslikeperfect Blog hat gesagt…

Liebe Sandy,
Das ist so lieb von dir, danke <3 Ich habe einige schon seit meiner Kindheit, weil ich immer super fasziniert davon war. Die Calcite habe ich in Österreich in einem extra Laden dafür gefunden, als ich im Urlaub war. Wir haben hier auch einen Edelsteinladen, der darauf spezialisiert ist! Da sind sie zwar nicht ganz billig, aber sicher echt und man kann sich super beraten lassen!
Die meisten habe ich tatsächlich aber geerbt, von meinem verstorbenen Opa, zu dem ich eine ganz enge Beziehung hatte. Daher hänge ich total an einigen Steinen!
Such doch am besten einfach mal, ob es einen Fachhandel in deiner Umgebung gibt. Auf Flohmärkten wäre ich vorsichtig, aber bei Edelsteinen gilt, wenn du den Stein in die Hand nimmst und eine Verbindung/Energie fühlst (So verrückt das klingen mag, das funktioniert!), dann ist es dein Stein!

Ich freu mich, dass dich das Thema so interessiert!

Hab eine tolle Woche,
Liebst,
Alena

© Lookslikeperfect.net - Reisen, Mode & Lifestyle aus Siegen (Germany) | All rights reserved.
Blogger Template Crafted by pipdig