Follow

Samstag, 13. Februar 2016

Why I´m not able to post outfits right now...

Image and video hosting by TinyPic

Aufgepasst, sicher fragen sich einige von euch schon sein einiger Zeit warum die Outfits auf LLP.net etwas zu kurz kommen aka nicht existent sind - und hier kommt die Auflösung! Eigentlich bin ich ein absoluter Fashion Freak und kaufe mit Sicherheit viel zu viel Kleidung und Schuhe. Und nein, ich bin nicht plötzlich Beauty- oder Foodblogger geworden - ich möchte auch weiterhin Outfits intergieren, so wie sonst auch. Wenn ich erhlich bin, dann war ich in den letzten Wochen in einer kleinen Krise. Und ich denke das hat man sicher gemerkt. 

Nachdem ich im Oktober meine Haare abgeschnitten hatte, war ich auf einem extremen Hoch, habe mich richtig wohl gefühlt und ein ganz neues Ich entdeckt & auch eine Menge Outfits gepostet! Cool so weit. Im Dezember hatte ich dann ein richtiges Tief, denn auf eine super tolle Zeit folgt eben oftmals so eine kleine Depression. Bei mir zumindest. Irgendwie habe ich nur noch Arbeit gesehen, mich irgendwie verloren und konnte noch nicht einmal Weihnachten so richtig genießen. Wer mich gut kennt, der weiß, dass das eigentlich das Schlimmste ist was passieren kann, denn Weihnachten ist für mich besser als Geburtstag und jegliche Feiertage zusammen. 

2015 war für mich etwas hart. Mit vielen Prüfungen und Lebensaufgaben. Und vielen Chancen! Aber die habe ich dann mal ganz gekonnt verdrängt und mich nur auf das Schlechte fokussiert. So weit, dass ich mich selbst nicht sehen konnte. Ich fand mich zu dick, zu langweilig und hatte das Gefühl nicht Ich sein zu können. Und sicher war das auch so. 

Vor ein paar Wochen haben wir Urlaub gebucht und seit dem geht es aufwärts mit der Stimmung. Vorfreude ist was Tolles! Und  auch Fashiontechnisch habe ich in den letzten Wochen trotz null Outfits eine Menge dazu gesammelt. Und diesmal ganz ohne Fix-Käufe oder Einfluss anderer Blogger oder Instagrammer. Ich habe tatsächlich nur Dinge gekauft, die ICH gut finde und nicht Teile, die sicher auf dem Blog super aussehen würden. - denn Achtung, sowas ist mehr als gefährlich und wenn ich mein Konsumverhalten so anschaue, dann habe ich das wohl viel zu oft getan. Hust.

Hello 2016. Hello Neues Ich. Klingt immer nach Klischee, ist aber momentan ganz so. Jetzt liege ich seit einer Woche mit Grippe im Bett, bewege mich kaum und habe keine Stimme. Und mir gehen viel zu viele Gedanken im Kopf herum und ich überdenke alles. Und seit langer Zeit finde ich, dass ich alles richtig mache. Ich freue mich auf das Frühjahr, auf den Ulrlaub und das neue Semester! Denn ich glaube ich komme so langsam wieder an. Und wenn die Sonne sich wieder öfter zeigt, dann werdet ihr auch wieder Outfits sehen & zwar ganz viele! 

In zwei Wochen steht mal wieder ein Friseurbesuch an & ich denke an eine weitere Veränderung. Wie wäre es mit noch kürzeren Haaren - Boblänge? Und etwas Farbe brauche ich ganz dringend, denn momentan sehe ich eher aus wie mein Hund - so ein gräuliches Braun, weil mein Blond langsam aber sehr sicher herauswächst. Sobald ich wieder Ich bin, sehen wir uns wieder. So lange darf ich euch mit Einrichtung, Food, tollen Collagen und Shoppinghauls beglücken! Deal? Deal!!






Share:

Kommentare

  1. Eine kleine Krise hat doch jeder Mal.
    Ich muss sagen, dass ich in den letzten Jahren auch viel sicherer mit meiner Kleiderwahl geworden bin. Da kann ich so manchem Trend im vorbeigehen winken. :)

    Und zu denken "was auf dem Blog schön aussehen würde" ist, wie du schon sagst, der falsche Weg.
    Du sollst doch Andere mit DEINEM Stil und mit DIR inspirieren. Klar, manches sieht man öfter aber wenn es dir gefällt, dann ist es richtig so.

    Kopf hoch und verrat mir mal wo es in den Urlaub hingeht ;)

    Liebe Grüße,
    Bell :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, von wo ist den deine schöne Bomberjacke?
    Lg, Michele

    http://michelescreativemind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Michele,
      Die ist von Forever 21, ist auch aktuell ;)

      Löschen

Thanks for your comments and inspiration <3

© Lookslikeperfect.net - Fashion & Lifestyle from Siegen (Germany) | All rights reserved.
Blogger Template Crafted by pipdig