Ich liebe meine Haare, die Textur, die Farbe nach dem Auffrischen, die leichten Wellen, die dicken Haarenden. Damit kann ich Beach Waves genauso gut tragen wie den Langbob. Und beides habe ich jetzt getestet. Gegen das Abschneiden habe ich mich lange genug gewehrt & doch habe ich mir die Längen im Oktober auf Schulterlänge kürzen lassen. Gefiel mir auch wirklich gut, denn generell bin ich Fan von eher langen Haaren. Ich finde das wirkt weicher, weiblicher und mich faszinieren lange gesunde Haare immer unheimlich. Seit kurzem finde ich kurz und wuschelig allerdings recht grandios & spiele ernsthaft mit dem Gedanken einmal eine solche Typveränderung zu starten!
Auf
diesem Foto trage ich meinen Zopf nach vorne über die Stirn, sodass es wirkt, als ob ich ein fransiges Pony trage, eventuell sogar einen leichten Undercut. Und irgendwie finde ich das richtig gut!
Ob ich mich in diesem Jahr tatsächlich trauen werde, ob ich nicht doch zurück zur langen Mähne finde oder den Bob nochmal kürzer teste, das kann mir keiner sagen. Was ich weiß ist nur, dass 2016 voll von Veränderungen und neuen Wagnissen sein wird! Und deswegen bin ich richtig motiviert!
Was meint ihr?
4 Kommentare
Ich finde das steht dir gar nicht mal schlecht! Gerade das Pony gefällt mir an dir echt gut :)
Liebe Grüße,
Johanna
http://dream-factory-of-my-world.blogspot.de/
Ich finds supber, habs mir bei Instagram schon gedacht! Haare wachsen ja wieder aber ich glaube dir steht das wirklich sehr gut! Liebe Grüße, Leni
TRAU DICH! Ich spiele schon seit zwei Jahren damit, habe sie ja auch mal fast so kurz gehabt. Ist ne tolle Sache und die wachsen unglaublich schnell nach ;)
I also Love my hair so much.
I love mini-long hair my own. Krl http://www.clippingpathoutsource.com
Kommentar veröffentlichen