Follow

Donnerstag, 14. Januar 2016

I´m going to Tenerife!!!

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Heja, es ist so weit! Das erste Reiseziel des Jahres steht fest! Und für Fabi und mich geht es nach Teneriffa! Ich bin so unglaublich aufgeregt - fünf Tage Anfang März geht es in den Erlebnisurlaub, zum Radfahren, Bergsteigen, Wandern und Genießen. Teneriffa verspricht uns Temperaturen um 23°C, Vulkanstrände, einen verschneiten Berg, viele Hügel, tolle Naturpools, lange Straßen und spannende Touren! Das wird so gut!

Auf dem Plan stehen auf jeden Fall Puerto de la Cruz, der Lago Martianez, der Loro Parque und der Teide, den wir hoffentlich noch im Schnee besteigen können!

Habt ihr Ideen, Tipps und Vorschläge für mich? Wart ihr vielleicht selbst schon einmal da? Wo muss ich unbedingt hin?








*pictures via Pinterest




Share:

1 Kommentar

Thanks for your comments and inspiration <3

© Lookslikeperfect.net - Fashion & Lifestyle from Siegen (Germany) | All rights reserved.
Blogger Template Crafted by pipdig