Follow

Dienstag, 3. März 2020

Modemädchen: 4 für - den Winterling!


Guten Morgen, Frühlingskinder!
Es ist März, meteorologischer Frühlingsbeginn! Und für mich die Zeit, in der die Mode bei mir wieder kreativer werden darf. Winter ist bei mir Jeans, Norwegerstrick und Hauptsache warm. Jetzt, wo es milder wird, darf man endlich wieder spielen, kombinieren und vor allem layern! Lagenlook für immer! Und trotzdem ist es gerade gar nicht so leicht sich richtig zu kleiden. Momentan scheint die Sonne bei 4 Grad und gleichzeitig fallen immer mal wieder Schneeflocken. Wir sind noch lange nicht am Frühlingsziel...


 
Ich habe euch trotzdem heute mal wieder vier Outfits fotografiert, die ich momentan gerne trage. Sie sind warm, bequem und fast komplett Second Hand geshoppt. So wie ich es liebe! Schauen wir doch mal zusammen rein...


Outfit 1: Hier trage ich meine cremefarbene Cordhose, die ich bei Kleiderkreisel im Herbst gefunden habe. Ursprünglich ist sie von H&M, hoch geschnitten und super schön mit einem dunklen Gürtel. Sie ist leider sehr kurz geschnitten, sodass ich mir momentan immer Stricksocken und Stiefel dazu schnappen muss. Die Stiefel sind gefüttert und von Tamaris. Die habe ich bei einem Weihnachtsgewinnspiel gewonnen und liebe sie sehr! 
Dazu kombiniert habe ich mein Aries T-shirt, das ich von Kleiderkreisel habe, eine Grobstrickjacke in creme, ebenfalls von Kleiderkreisel und meine rosa American Vintage Mütze! Den Rucksack habe ich letzte Woche im Second Hand Laden gefunden - 3€!

Outfit 2: Hier trage ich wieder die Strickjacke aus Outfit 1, diesmal zugeknöpft, sodass sie leicht oversized über die Schultern fällt. Der hochgeschnittene Midirock ist von Zara und ich habe ihn bei Kleiderkreisel gekauft, denn ich liebe das dunkle Rot und den Schnitt. Dazu trage ich Norwegerstricksocken, meine gefütterten cremefarbenen Converse und den Rucksack aus dem Second Hand Shop!


Outfit 3: Hier kombiniere ich meine khakifarbene Strickhose von H&M mit meiner Teddyjacke, die ich bei Kleiderkreisel gefunden habe. Über Ebay habe ich mir diesen warmen Schal in einem wunderschönen Pink erkauft. Auch hier wieder Mütze und Rucksack, wie schon in den anderen Looks! Die Schuhe seht ihr nicht, aber es sind wieder meine cremefarbenen Converse

Outfit 4: Dieser Look besteht aus altbekannten Teilen - die Strickhose, meine Converse und das Aries T-Shirt von Kleiderkreisel. Neu ist der Cardigan aus Alpakawolle in einem wunderschönen Seegrün, der flauschiger nicht sein könnte! Den habe ich letzte Woche für 4€ im Second Hand Laden gefunden - mein aller liebstes Lieblingsteil jemals!!



Welcher Look gefällt euch am besten?


Share:

Kommentare

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

Voll schön! Second Hand-Liiiiebe. <3 Ich finde deine Outfits toll. Habe heute das erste Mal wieder meine oversized Jeansjacke getragen. *-* Natürlich mit vielen Pullis drunter. :)

Sina W. hat gesagt…

Liebe Alena,
Ich mag all deine Outfits, ein super Stilempfinden und trotzdem lässig! Habe mich gleich in die Farbe des Schals und der Wollhose verliebt! Muss ich mal schauen ob ich sowas auch auf Kleiderkreisel finden kann;)

Vg Sina

© Lookslikeperfect.net - Reisen, Mode & Lifestyle aus Siegen (Germany) | All rights reserved.
Blogger Template Crafted by pipdig