Follow

Freitag, 13. Dezember 2019

Spiritualität: LUCIA - Nacht des Lichts.






Share:

4 Kommentare

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

Wie ich deinen Blog und dein Design und deine Schreibeweise und deine Themen und und und… liebe. <3

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Ina hat gesagt…

Liebe Alena,
Das sind so unheimlich beeindruckende Bilder! Ganz tolles Licht und ich bin immer wieder begeistert wie du das alles alleine machst! Super professionell, wow einfach!

Ich wünsch dir wundervolle Weihnachten,
LG Ina

Anonym hat gesagt…

einfach schön!

Sara Wiedmann hat gesagt…

wow, die Tradition kannte ich wirklich noch gar nicht, sehr sehr spanned aber ;) Wünsch dir schöne Feiertage und danke für den Funken Weihnachtsstimmung <3

Grüße,
Sara


© Lookslikeperfect.net - Reisen, Mode & Lifestyle aus Siegen (Germany) | All rights reserved.
Blogger Template Crafted by pipdig