Follow

Freitag, 18. Oktober 2019

Sensibelchen: HERBSTRITUALE - wie ich die dunkle Zeit genießen kann!














Share:

Kommentare

Ina hat gesagt…

Liebe Alena,
ein so schöner Beitrag mit wundervoller stimmung! Hast du diese Schrift selbst geschrieben oder wo kann ich sowas finden? Sieht toll aus<3
Und ich brauche auch solche Rituale jetzt. Man muss sich wirkluch Ruhe gönnen und motivieren, sonst kommt die Herbstdepression...

LG Ina

Anna Lena P. hat gesagt…

Ich finds so cool! Ich liebe diesen Beitrag, so gute Tipps und einfach mega schön ;)

S.Mirli hat gesagt…

Liebe Alena, ich kann das so gut nachempfinden. Für mich gehören Rituale, egal wie langweilig sie vielleicht für andere wären, einfach dazu. Ich brauche diese Fixpunkte an einem Tag bzw. in meinem ganzen Leben. Auch ich nehme mir in der Früh gerne mehr Zeit - bzw. eigentlich immer, auch wenn ich oft dann viel zu früh zu Terminen komme, hetzten oder Angst zu haben, zu spät zu kommen, ist für mich der absolute Horror. Trotzdem liebe ich diese Jahreszeit so sehr, eben gerade für diese entspannenden Abendrituale, das klappt in dieser Jahreszeit einfach besser, als im Sommer. Ich wünsche dir eine ganz zauberhafte und wunderschöne neue Woche, alles, alles Liebe, x S.Mirli
https://www.mirlime.at

© Lookslikeperfect.net - Reisen, Mode & Lifestyle aus Siegen (Germany) | All rights reserved.
Blogger Template Crafted by pipdig