Follow

Dienstag, 1. Oktober 2019

Outfits: 4 für den HERBSTANFANG - und neue Vintage Teile!


Heyho, ihr Lieben! Es ist OKTOBER, einer meiner liebsten Monate des Jahres und es ist endlich richtig Herbst! Diese Woche ist die letzte vor meinem neuen Semester in der Uni und bevor der Stress so richtig los geht, habe ich diese Woche so einiges auf das ich mich richtig freuen kann. Geburtstage, Familienzeit und Kuchen. Und der Vintage Kilo Sale am Wochenende in der Siegerlandhalle - ich bin so gespannt, ob ich was Cooles finde...

Heute habe ich erstmal ein paar neue Teile für euch, die ich momentan gerne trage und ich habe richtig Spaß dabei außergewöhnliche Stücke, Muster zu kombinieren!  


Über das zweite Outfit muss ich selbst grinsen - irgendwie bin das so gar nicht Ich, aber trotzdem liebe ich es! Es ist so ein schöner Retro Vibe und darum geht´s doch irgendwie in der Mode - um Ausprobieren und einfach mal machen! Und mutig genug sein, um am Ende zu erkennen, dass es das doch nicht war. Dass ich es vielleicht nicht jeden Tag so tragen würde. Ich glaube das Oberteil bleibt im Herbstschrank, mit Jeans und dicker Strickjacke. Die Hose wandert jetzt in die Sommerspalte und bleibt da bis die Sonne wieder scheint ;-)

 

Über die orangefarbene Strickjacke freue ich mich irgendwie immer mehr! Die habe ich schon seit dem Frühjahr im Schrank, habe sie aber nie getragen, weil sie schon sowas Oma-mäßiges hat. Das ist eben so ein richtiges Herbstteil und ich finde, dass sie so perfekt tragbar ist und im Moment krame ich sie ständig hervor, um einfache Jeanslooks aufzuwerten. Orange kann man nämlich wunderbar tragen! Selbstgestrickt, Einzelstück und sicher noch eine lange Zeit ein Lieblingsteil!

Juhu, Mützenzeit! Die rote ist meine liebste, weil sie immer so einen coolen Akzent setzt! Die mag ich mit meiner rosa Teddyjacke und der Wollhose, wenn es mal richtig kühl wird. Oder zum Sweaterkleid mit Stiefeln - die nackten Beine muss ich allerdings so langsam mit einer Strumpfhose wärmen, das geht nicht mehr lange gut...




Share:

Kommentare

Ines W. hat gesagt…

Perfekte Herbstlooks, ich persönlich mag alle, aber am liebsten das Strickkleid! Das steht dir sp toll!

Ricarda hat gesagt…

Toll mal wieder! Die rote Mütze hab ich letztes Mal schon so gut gefunden, sowas muss ich mir auch zulegen;)

Lg

Yasmina Rosa Wölkchen hat gesagt…

Ja ich kann es auch kaum abwarten, bin schon voll im Fieber :D Vor allem beim Naschen, hatte schon Apfelzimt-Herzen und so weiter *-* Ich lieb es einfach. Mach das =)

Ein toller Post, wirklich schöne Outfits für den Herbst =) Vor allem das 3. und 4. gefallen mir sehr gut. Beim 3. sieht die Teddyjacke so ultra flauschig aus und beim 4. mag ich das Kleid einfach =)
Liebe Grüße

Steffi Barbie hat gesagt…

mega schöne Outfits für den Herbst :)

Liebe Grüße <3

Vanessa‘s Beauty Blog hat gesagt…

Richtig tolle Outfits und ich finde es toll, dass du auf Vintage aufmerksam machst. ❤️

Jana hat gesagt…

Hi liebe Alena,
Ich finde mal wieder alle toll, du hast einfach einen coolen außergewöhnlichen Stil! Mach weiter so!

Margot hat gesagt…

So So in love with your outfits !
So pretty.
I have a big crush for your playsuit.
xx
Margot
https://troughthepasturesofthesky.com

S.Mirli hat gesagt…

Liebe Alena, ich mag deinen Outfitpost, ist glaube ich der erste, den ich hier bei dir lese und er ist so erfrischend "normal", wenn du verstehst, was ich meine. Einach wie du bist, keine perfekt inszenierten Fotos und Looks, die man sowieso überall auf der Straße findet, sondern authentisch und sie machen richtig Lust auf Herbst, denn was das angeht, bin ich vollkommen bei dir, ich liebe den Herbst und ganz speziell den Oktober. Ich wünsche dir einen ganz fabelhaften Start in eine wunderschöne Herbstwoche, alles, alles Liebe, x S.Mirli
https://www.mirlime.at

Rostrose hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar bei meinem Baum-Post, liebe Alena! :-)
Deine Outfits mag ich, und ich kann gut verstehen, dass die gestrickte Jacke jetzt im Herbst ein Lieblingsteil von dir ist. Würde mir ähnlich gehen. Außerdem passt sie meiner Meinung nach gut zum 70er-Jahre-Vintage-Anzug. Beim Kleiderkreisel habe ich bisher noch nichts gekauft, aber ich treibe mich öfter mal im Henry-Laden, dem 2nd-Hand-Shop des Roten Kreuzes, herum. Da hab ich auch schon einiges gefunden, mit dem ich Freude habe!
Alles Liebe, Traude
https://rostrose.blogspot.com/2019/10/vorgarten-renovierung-verlosung-und-was.html

© Lookslikeperfect.net - Reisen, Mode & Lifestyle aus Siegen (Germany) | All rights reserved.
Blogger Template Crafted by pipdig