Follow

Montag, 16. September 2019

Outfits: 4 für DEN FRÜHHERBST - inklusive neuen Vintage Funden!

Am Wochenende hatten wir nochmal richtiges T-Shirt-Wetter, heute Morgen, an diesem Montag Mitte September war es grau, regnerisch und kühl. So tickt der Spätsommer dieses Jahr und das ist genau die Zeit, in der ich nie weiß was ich anziehen soll. Warm, kalt, warm, kalt. Das Wetter kann sich nicht entscheiden - Übergang.

Und so habe ich heute 4 neue Outfits für euch, die sich dem ganzen anpassen. Weil ich so gar keine Lust habe mir eine Grippe einzufangen, achte ich besonders auf dünne Lagen. Lagenlook klappt jetzt wieder ganz gut, oder wie Mama sagen würde "Zwiebeltechnik". Jeans finden den Weg zurück in den Schrank, Blusen gehen jetzt noch, dünne Sweater sind meine besten Kumpels!

 

Meine Mom Jeans in heller Waschung passt mir momentan wieder super gut! Die hatte ich schon fast aussortiert, weil sie mir zu weit geworden war, nach dem Sommer in Italien haben mir Pasta, Pizza & Co. aber dann doch wieder ein paar Kilo mehr auf die Rippen gezaubert - und wisst ihr was? Ich find´s gut! Mehr Kilos müssen nicht immer weniger Selbstbewusstsein bedeuten. Mein Winterspeck ist das und den finde ich gar nicht so schlimm! Ich befinde mich hier immer noch in der Wohlfühlzone, werde in den nächsten Wochen einfach mal wieder ein wenig drauf achten und dann wird das auch zur Weihnachtszeit nicht unnötig mehr... muss man sich ja schonmal Gedanken drüber machen ;-) 

 

Tücher als Gürtel finde ich übrigens momentan ziemlich cool! Das rote das ich hier oben trage habe ich erkreiselt, also bei Kleiderkreisel gefunden. Es ist vintage und darauf sind Monde und Sterne gedruckt - wer mich kennt weiß, dass das voll mein Ding ist! Das ganze gibt dem simplen Outfit einen coolen Touch und genauso mag ich gerade meine Looks...

 

Bunt ist voll mein Ding und man trifft mich selten ganz ohne Farbtupfer an. Fröhlich. Freundlich. Ist die Devise. Der cropped Sweater von Urban Outfitters ist wirklich ein Herzensteil! Und dabei habe ich damals über Kleiderkreisel nur knappe 5€ dafür gezahlt. Solche Teile sind meine liebsten!

Das Kleid das ich hier als Rock trage habe ich in Lissabon so gerne getragen! Ich mag das Muster, die Länge und die tolle Rostfarbe, die man auch jetzt im Herbst perfekt kombinieren kann! Zusammen mit Sweater und Rucksack wird das sicher ein toller Uni Look! Ich habe das Kleid, genau so wie die rosa Bluse über Micolet geshoppt. Second Hand und zu super Preisen! Kann ich euch als Alternative zu Kleiderkreisel voll empfehlen - man sucht mehr und umständlicher, findet aber wahre Schätze! Beide Stücke sind ziemlich alt, vintage und noch top in Form! Und jetzt meine beiden aktuellen Lieblingsteile - einziger Nachteil: Handwäsche... ;-)

 

 









Share:

Kommentare

Sara Wiedmann hat gesagt…

Liebe Alena,
Das sind wieder sehr schöne Looks, besonders der mit dem Kleid gefällt mir und den würde ich genauso tragen ;) Der Streifenpullover ist auch hübsch!

Liebe Grüße,
Sara

Anonym hat gesagt…

Mit gefallen alle so gut!!!

Julispiration hat gesagt…

Wundervolle Looks, du Liebe!
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich am liebsten mag. :-)

Allerliebste Grüße
Juli
https://julispiration.com

Lara hat gesagt…

Sehr cool! Mir gefällt die rosa Bluse am besten muss ich sagen 👌🏻

Melina Alt hat gesagt…

Die Looks sind ja allesamt super süß ♥️
Melina
www.melinaalt.de

Anonym hat gesagt…

Ein toller Beitrag mit schicken Outfits!!

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

Deine Outfits sind alle super schön. Gefällt mir seeehr! <3

Melina hat gesagt…

ich liebe alle look! vor allem den mit dem gestreiften pulli :) xx

Nicole von Hexen und Prinzessinnen hat gesagt…

Hallo Alena,

tolle Looks, mir gefällt das Outfit mit dem Rock und das letzte am besten. Ich wünsche dir einen schönen Tag und LG.
Nicole

© Lookslikeperfect.net - Reisen, Mode & Lifestyle aus Siegen (Germany) | All rights reserved.
Blogger Template Crafted by pipdig