Follow

Dienstag, 6. August 2019

Sensibelchen: Was ich von den STERNEN lernen kann...





*Werbung - Ich identifiziere mich super stark mit meinem Sternzeichen und möchte das auch gerne zeigen - bei "Names Forever" durfte ich mir daher ein Teil aus der Sternzeichen Kollektion aussuchen. Zwischen Armkettchen und Ketten in Gold oder Silber konnte ich mich richtig schwer entscheiden. Meine Wahl fiel dann auf dieses tolle Armband mit dem Gemini Zeichen - mein Geburtsdatum und meinen Namen konnte ich individuell eingravieren lassen. Wählen durfte ich hier zwischen drei Längen und bei meinem dünnen Handgelenk war ich froh, dass es diese Möglichkeit gibt und das Armband nicht zu lange geworden ist. So habe ich mein Sternzeichen immer dabei und kann auf meine Talente und Eigenschaften vertrauen, habe Kraft und Mut für neue Aufgaben...







Share:

Kommentare

Christine hat gesagt…

Was für ein wunderschön gestalteter Blogpost! Wow!
Und generell hab ich mich da total wiedergefunden, bin nämlich Zwilling. ;)

Anna Ha hat gesagt…

Liebe Alena,

ich finde das Thema Sternzeichen auch total interessant. Früher wollte ich nie daran glauben, aber mit den Jahren habe ich mich mehr und mehr damit beschäftigt.
Ich bin eine Waage und so viele Eigenschaften passen einfach genau.

Liebe Grüße!
Anna von ANLH

Ina hat gesagt…

Super cooles Thema 😍 ich bin Fische, da muss ich doch gleich mal schauen was da auf mich passt!

Anonym hat gesagt…

Also, ich muss sagen dein Blog ist mein liebster! Du hast so tolle Themen die man nicht überall sieht und bist dabei so ehrlich und persönlich 🤗 ich finde das ganz toll! Und weiter so!!

Allaboutluisa hat gesagt…

Ich persönlich finde Sternzeichen auch total spannend. Allerdings bin ich nicht Zwilling sondern Skorpion.
Liebe Grüße
Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

© Lookslikeperfect.net - Reisen, Mode & Lifestyle aus Siegen (Germany) | All rights reserved.
Blogger Template Crafted by pipdig