Follow

Mittwoch, 10. Juli 2019

Sensibelchen: Warum ich gern allein bin - aber nicht einsam!


Share:

Kommentare

Ines hat gesagt…

was soll man sagen? Sooo schön gestaltet, super kreativ und hochwertig! Die BIlder sind wahnsinnig schön, die Texte auch und ich kann das total nachvollziehen. Ich bin auch auf ständiger Suche nach mir selbst...
Ich liebe deinen Blog!

eda hat gesagt…

Very beautiful photo, thank you for sharing. Love your blog
https://luxhairshop.blogspot.com/
(*╯3╰)

Christine hat gesagt…

Ich kann dich sehr gut verstehen!
Gerade das mit den Fehlern - von denen sehe ich auch immer mehr als da sind... daher ist das mit dem Alleinsein für mich auch so eine Sache. Manchmal brauche ich das sehr; mir wird's schon gerne mal zu laut und unruhig. Aber es darf halt auch kein grüblerische Stille sein. Das kann auch mal nach hinten los gehen ;)

Schön, dass ich dich ein bisschen mit Südtirol anfixen konnte. Ist wirklich sehr, sehr toll dort! Unheimlich schöne Landschaft... :)

Christine hat gesagt…

Ich kann dich sehr gut verstehen!
Gerade das mit den Fehlern - von denen sehe ich auch immer mehr als da sind... daher ist das mit dem Alleinsein für mich auch so eine Sache. Manchmal brauche ich das sehr; mir wird's schon gerne mal zu laut und unruhig. Aber es darf halt auch kein grüblerische Stille sein. Das kann auch mal nach hinten los gehen ;)

Schön, dass ich dich ein bisschen mit Südtirol anfixen konnte. Ist wirklich sehr, sehr toll dort! Unheimlich schöne Landschaft... :)

Shadownlight hat gesagt…

Hey, allein sein ist auch mal gut, man kann ganz anders nachdenken und wie du sagst: reflektieren :).
Liebe Grüße!

© Lookslikeperfect.net - Reisen, Mode & Lifestyle aus Siegen (Germany) | All rights reserved.
Blogger Template Crafted by pipdig