Follow

Dienstag, 23. Juli 2019

Kreative: Wie ich Inspiration finde - kreativ sein!


https://www.pinterest.de/alenak94/
https://www.micolet.de/











Share:

Kommentare

Ina hat gesagt…

wow, das ist ja mal ein cooler Post! Auf einen Flohmarkt müsste ich echt auch nochmal gehe, das ist immer super inspirierend, stimmt ;)
Ich mag die Farben und das Shirt das du trägst ;)

LG Ina

Karoline_Bause hat gesagt…

Ich finde Flohmärkte auch sehr schön, da kann man so lange stöbern, und einfach die Atmosphäre einsaugen. Man sieht zudem dass hinter dem Blog eine wirklich Kreative steckt. Liebe die Aufmachung sehr!

Ganz liebe Grüße,
Karoline

miras_world_com hat gesagt…

Jeder braucht Motivation und Inspiration. Ich finde meine tatsächlich auf Instagram. Liebe Grüße!

Kinga K. hat gesagt…

Very well done post💙💚

Melina hat gesagt…

deine tipps finde ich super und dein blogdesign und die themen echt toll und schön. voll mein geschmack. weiter so :)

http://www.melinadulce.com

ALLIE NYC hat gesagt…

Ja, so viele großartige Orte, um Inspiration zu finden. Und auch dein Blog ist sehr inspirierend!
Allie von
www.allienyc.com

Studentenfutter hat gesagt…

Wow, dein Blog an sich ist ja schon ein kreatives Abenteuer. Wahnsinns Layout!
Ansonsten stimmte ich dir zu: Pinterest und auch Magazine sowie Instagram sind meine größten Inspirationsquellen :)
Liebe Grüße
Dorie von www.thedorie.com

© Lookslikeperfect.net - Reisen, Mode & Lifestyle aus Siegen (Germany) | All rights reserved.
Blogger Template Crafted by pipdig