Follow

Dienstag, 12. März 2019

Moodboard #17: Wir verreisen 6 mal - nach Formentera, Lissabon, Málaga & Co.!

*die Bilder im Beitrag stammen von Instagram & Pinterest, ich habe keine Rechte daran, nutze sie nur zur Inspiration.

* dieser Beitrag enhält Werbung für Marken & Orte. Diese empfehle ich euch durch meine eigene Meinung. Ich wurde nicht gesponsert oder bezahlt. 

 

 

 

...Ich dachte, weil der Blog hier doch sowieso meine Inspirationsquelle ist und man früher, als das Bloggen noch kreativer war doch sowas immer geteilt hat, gibt´s in Zukunft genau das ab und an hier zu sehen: Moodboards! Kreative Gedanken, Trends, die ich mir merken will, Pläne und Persönliches. Alles, was mich gerade so bewegt, was ich irgendwo niederschreiben oder ablegen muss. Visualisieren will, um kreativ und somit zufrieden zu bleiben"

 

Ich habe so lange kein Moodboard gemacht, weil ich irgendwie echt nicht in der "Mood", also in der Stimmung dazu war. Das ganze ist ja eine Art Ideensammlung und ich hatte einfach keine. Punkt. So einfach. Und jetzt habe ich doch nochmal ein paar Dinge im Kopf, die ich gerne teilen will, denn wir haben vergangene Woche (endlich!!) unsere Urlaubsplanung abgeschlossen und ich darf euch in diesem Jahr mit Infos und Beiträgen zu insgesamt 6(!!!) Reisen versorgen! Ja, ich weiß, Wahnsinn; ich freue mich so sehr, das glaubt ihr gar nicht...

Trip Nummer 1 ist ja bereits passiert - Valencia war unfassbar schön und ich habe noch so viele Bilder, die ich irgendwie irgendwo teilen werde. Und in 10 Tagen geht´s dann los nach Málaga, an die Costa del Sol. So weit also jetzt. Ich habe also in diesem Jahr echt einiges zu berichten, eine Menge Erfahrungen zu sammeln und klar nehme ich euch mit! 


✈️ im März nach Málaga

Nächste Woche Donnerstag setzen wir uns ganz früh in den Flieger und ab geht es an die Costa del Sol, nach Spanien. Málaga hatte ich wirklich nie auf dem Schirm - als meine Schwester und ihr Freund fragten, ob wir spontan mit buchen wollen, haben wir gleich JA gesagt und uns zu viert in ein kleines AirBnb mitten im Zentrum der Stadt eingebucht. Das ist für mich echt nochmal was Neues - AirBnb hab ich noch nie genutzt und das Apartment sieht wirklich toll und modern aus. Fotos folgen! 

Ich freue mich vor allem auf die selbstständige Zeit in Málaga, das kochen und zusammen sitzen! Einen Tag machen wir einen Ausflug zum Caminito del Rey, dem Königspfad, einem Wanderweg durch eine steile Schlucht. Das wird mit Sicherheit ziemlich spannend. Und eine Portion Vitamin D kann ich echt gebrauchen...

 

✈️ im Mai nach Formentera

Nach Formentera wollte ich schon sehr sehr lange! Nachdem mir 2014 Mallorca doch überraschend gut gefallen hat und 2017 Menorca an der Reihe war, will ich mir auch die anderen beiden Balearen Inseln nicht entgehen lassen. Ende Mai, wenn es also hoffentlich schon warm, aber noch nicht so überfüllt ist, geht es zuerst nach Ibiza, denn nach Formentera kann man nicht fliegen. Dann setzen wir zum Hotel mit der Fähre über nach Formentera - das wird sicher ziemlich spannend! Und die Belohnung gibt´s dann in Form von den schönsten Stränden, die Spanien zu bieten hat. Darauf freue ich mich fast am meisten!

 

✈️ im Juni nach Korfu

Wir waren beide noch nie in Griechenland, geschweige denn auf einer der tollen Inseln. Korfu haben wir also extrem spontan gebucht, gleich Anfang des Jahres. Wir hatten so Glück mit den Preisen und freuen uns beide schon ganz lange auf den Trip! Korfu hat wunderschöne Ecken, ist super grün und wir haben eine Woche lang einen Mietwagen, mit dem wir die ganze Insel erkunden werden - ein richtiges Abenteuer! Das wird so gut!

 

✈️ im August nach Apulien

In die Heimat der Olivenbäume und von Sandros Papa geht es wieder im August! Alle zusammen werden wir 12 Tage im eigenen Haus wohnen und es fällt immer einiges an Arbeit an. Aber dafür werden wir mit bestem Wetter, einem wunderschönen Strand und langen Abenden in der weißen Stadt belohnt. Apulien ist ein Traum und ich bin froh wieder ein Teil davons ein zu dürfen!


✈️ im September nach Lissabon

Der letzte Trip des Jahres führt uns dann nach Lissabon! Die Stadt wollte ich unbedingt sehen und wir haben das schon lange eingeplant. Nochmal ein neues Land, Portugal, und ein cooler Städtetrip zum Ende des Sommers. Schlendern, mit der Straßenbahn die Hügel hoch fahren, an den Klippen wandern, am Tejo chillen, Pasteis de Nata mampfen. Ich freue mich! Und die wunderschönen Azulejos an den Wänden finde ich total spannend zu sehen, was meint ihr?



Welches Ziel würde euch am meisten reizen? Wozu wollt ihr gerne hier auf dem Blog etwas lesen?







Share:

Kommentare

magdaeva hat gesagt…

Das sind ja alles mega Reiseziele :) Ich war noch an keinem der Orte, aber ich freue mich für dich sehr!
Ich hoffe, dass es zahlreiche Fotos und Beiträge bezüglich der Länder und Städte geben wird, nach dem Urlaub ;)
Und ich wünsche dir viel Spaß! Ich hoffe, dass du dich erholen wirst und die Zeit genießen wirst (:

Ich wünsche dir einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Magda von magdasmomente

Jenni hat gesagt…

wahnsinnig cool! Ich freue mich so für dich und erwarte tolle EInblicke !

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© Lookslikeperfect.net - Fashion & Lifestyle from Siegen (Germany) | All rights reserved.
Blogger Template Crafted by pipdig