Follow

Montag, 21. Januar 2019

Outfit: Willkommen in den 90ern!

*Falls ihr auf dem Smartphone lest, dann dreht den Bildschirm quer. Meine Posts sind darauf ausgelegt, den breiten Screen zu bedienen. So erkennt ihr alle Details und Fotos besser! Viel Spaß!

 ** Dieser Beitrag enhält Werbung für Marken, unbeauftragt. Ein Service von mir, für euch, zur Inspiration... 

 

...Und im Schnee! Der Wintereinbruch ist da, ich habe mich so semi gefreut und das Wochenende doch ziemlich genossen, denn Kälte bringt ja oft auch Sonne mit sich. Und so haben wir es uns schön gemacht, sind essen gegangen, haben einen Sonntagspaziergang durch den Schnee gemacht und versucht Kaffee und Kuchen zu bekommen - hat nach 4 Anläufen dann auch funktioniert, war aber schon heftig. Kaum ist die Sonne mal draußen und das Wetter so, dass man sich zwar in 300 Lagen einpacken muss, aber es aushalten kann, so kommen die Leute überall aus ihren Löchern. Gar nicht mehr gewöhnt diesen Trubel. Alles vollgepackt mit Wanderern, Schlittenfahrern und kuchenwütigen alten Damen und Herren. So gab es nirgends mehr einen Sitzplatz im Warmen, geschweige denn ein Stück Kuchen - um 16 Uhr war jegliche Theke leer gefegt. Hach, es wird Zeit für den Frühling...

 

Wie dem auch sei, momentan bin ich ganz im 90er Style angekommen. Die gefütterte cropped Jeansjacke mit dem Teddykragen ist ein Sale Fund von Zara, über den ich hier schon geschrieben hatte



Und ich habe eine neue Lieblingsjeans! Die ist zwar sowas von ungeeignet für diese Kälte, wie das ganze Outfit, sodass ich in Wirklichkeit noch eine dicke Daunenjacke drüber tragen musste (ups), aber ich liebe sie einfach. Ich kann die Frühlingstemperaturen nicht abwarten!

Das ist die erste highwaist Jeans, die mir steht und meine Körperform betont. Liegt wohl an den Nähten vorne drauf, die mich zwar dicker aussehen lassen als ich bin, aber mir eine schöne Form geben, wie ich finde. Denim on Denim ist auch so ein 90er Trend, den ich diesmal gerne mitgehe - bloß keine unterschiedlichen Jeanstöne, aber gerne so einheitlich! Und dann hab ich die Air Max 97 nochmal ausgepackt, Tennissocken und Gucci Gürtel. Yes. Ich mag´s!



Share:

1 Kommentar

Elisabeth Amalie hat gesagt…

Mir wäre es obenrum etwas zu kalt aber ansonsten habe ich so gaaar nichts auszusetzen. Toll siehst du aus, <3

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

© Lookslikeperfect.net - Reisen, Mode & Lifestyle aus Siegen (Germany) | All rights reserved.
Blogger Template Crafted by pipdig