Follow

Montag, 3. Dezember 2018

Shopping: Was ich in letzter Zeit geshoppt habe! - Festliches!


Ich habe euch schon ewig keine Shoppinpicks mehr gezeigt, vor allem, weil ich momentan wirklich lieber offline als online shoppe. Dass ich das mal sagen würde grenzt an ein Wunder, aber momentan mag ich das individuelle Angebot in der Stadt und kleine Nischengeschäfte, die mich einfach überraschen! Und so beschränke ich meine Käufe vor allem auf Teile, die ich wirklich liebe und ganz besonders oft tragen werde. Fehlkäufe also fast ausgeschlossen...

Heute war ich kleine Weihnachtsgeschenke shoppen und ja, natürlich kam für mich auch das ein oder andere Teil in die Tüte. Denn, manchmal muss man sich auch mal selbst belohnen. Die letzten Wochen waren anstrengend, die nächsten werden es ebenfalls und so saß ich gestern - typisch Sonntag - vor den Onlineshops und habe mir eine kleine Wunschliste zusammengestellt. Zwei Teile habe ich auch noch immer nicht gefunden - Stoff also für einen weiteren Shoppingpost ganz bald, aber einiges habe ich dann heute in der Stadt doch mitnehmen dürfen. Schön. Einfach schön. 

 

So ein Morgen im Regen. Aber dafür mit jeder Menge Ideen, schönen Dingen in den Tüten und Mandelduft aus den Weihnachtsmarktbuden. Ich wollte Poffertjes - aber es hat so dolle geregnet. Also bin ich zu Picknicker und habe eine Bowl gegessen, aber das ist eine andere Geschichte...

was ich gekauft habe? Hier...



Mütze - Asos Design / Sweater schwarz & weiß - Zara / Glitzerrock - C&A / Lederrock - Zara / Titan Creolen via Etsy



Asos Mütze - Ja, nicht heute gekauft, sondern gestern bestellt. - Shame on me, jetzt macht die ganze Einleitung keinen Sinn mehr. Von wegen sie kauft nur noch offline...🤦🏼‍♀️ - aber sie ist so schön! Rot, glitzrig, gut mag ich sonst weniger, aber es ist Weihnachtszeit! Und da werde ich sie auch tragen!

 

Basicoberteile von Zara - Weil die so super zu allem gehen! Besonders weil ich gerade im Röckefieber bin und Strickpullis da immer schwierig sind, habe ich solche leichten Strickteile zum Reinstecken gekauft. Weiß mit Rollkragen und Cut-Outs an den Schultern, sowie schwarz mit weißem Streifen. Erinnert mich an Chanel, wen noch?! 

 

Creolen aus Titan - Ich versuchs nochmal mit den Ohrringen! Titan ist die einzige Lösung bei Nickelallergie und vielleicht klappt es ja. Die Bewertungen waren super und ich wollte so gerne große Creolen! Drückt mir die Daumen, dass ich sie tragen kann... 

 

Lederrock - Den liebe ich! Suuuper schön, gar nicht teuer! 

 

Glitzerrock - Noch ein Röckchen, das ich bei C&A gefunden und mich gleich verliebt habe. Meiner ist etwas rosafarbener, glitzriger. Den habe ich online aber nicht gefunden. Schaut also mal bei Clockhouse in eurer Filiale!









Share:

1 Kommentar

Anonym hat gesagt…

Wowww😍😍😍

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© Lookslikeperfect.net - Fashion & Lifestyle from Siegen (Germany) | All rights reserved.
Blogger Template Crafted by pipdig