Follow

Mittwoch, 26. Dezember 2018

Outfit: Nach dem Fest ist vor dem nächsten Fest...


Weihnachtstag Nummer 2. Das Fest ist fast vorbei - eins, das mir ganz neue Türen geöffnet und Chancen augezeigt hat. Gutes Essen, Gespräche, Wohlfühlzeit. Obwohl es mir immer noch eher schlecht als recht geht, habe ich die letzten Tage ziemlich genossen und das lag wohl nicht zuletzt an meinem Freund, der alles noch einen großen Ticken schöner und besser macht! Ich bin etwas traurig, dass es das jetzt schon fast wieder war mit meiner liebsten Zeit des Jahres, aber ich nehme ganz vieles davon mit. Ruhe, Liebe, Kraft und eine neue Idee, die ich wahrnehmen werde. Manchmal passieren Dinge zur rechten Zeit und dann muss man diese greifen und das beste damit anstellen! Und so kommt 2019 eventuell endlich eine neue Aufgabe auf mich zu, die mich glücklich machen kann. Noch glücklicher. Denn, ich habe gemerkt, dass ich das wirklich bin. Glücklich. Wenn ich mich mal ganz auf mich, mein Leben und all die Dinge und Menschen, die ich liebe konzentriere, alles andere ausblende, dann ist da pures Glück! Und so muss das sein! 

 

Nach dem Fest ist vor dem nächsten Fest! 


Mantel - Zara / Pulloverkleid - Orsay / Tasche - Chanel / Overknee Boots - via Amazon





Share:

Kommentare

Elisabeth Amalie hat gesagt…

Und wieder diese tolle Farbe! Ich finde deinen Mantel einfach mega hübsch, den würde ich auch tragen. *-* Toll! <3

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Romy hat gesagt…

Oh Gott ich möchte diesen Mantel auch haben! Gibt es den noch bei Zarah oder hast du den schon ein paar Jahre? Das rot ist wunderschön! Ich habe mir zu Weihnachten auch erst Ohrringe von Pandora mit so einem wunderschönen rot gegönnt. Das würde super passen. :) Und mich freut es riesig, wenn Menschen schreiben, dass sie glücklich sind. Darauf schauen nämlich viel zu wenige. Toll, dass du es schaffst! :)

Komm gut ins neue Jahr!

LG, Romy

© Lookslikeperfect.net - Reisen, Mode & Lifestyle aus Siegen (Germany) | All rights reserved.
Blogger Template Crafted by pipdig