Follow

Dienstag, 4. Dezember 2018

Outfit: Ein Universum explodierender Sterne.


"Ich bin mehr, weil ich mehr sein will. Ohne mehr als Du sein zu wollen. Aber mehr als ich selbst von mir erwarte."

Weihnachtszeit ist Zeit um über sich selbst nachzudenken, über das Leben, das vergangene Jahr und dankbar zu sein , für so viel Forschritt, dass das Leben nie stehen bleibt. Stillstand wäre furchtbar und so ertrage ich lieber schwere Zeiten, aus denen ich gestärkt hervor gehe, als mich zu langweilen und jeden Tag vorbei ziehen zu sehen. 

Dieses Jahr wollte ich "mehr" sein. Mir selbst gerecht werden und alles nehmen wie es kommt. Das habe ich wohl auf den Punkt getroffen. Ich bin zufrieden, glücklich. Auch wenn meine Fellnasen mir fehlen und ich auch so manch andere Person oder Gewohnheit vermisse. That´s Life. Nimm es, komm drüber weg und werf den Sch*** weg!

 

"Natürlich fühle ich zu viel. Ich bin ein Universum voller explodierender Sterne!"

Ich hab gelernt, dass das total okay ist. Der richtige Mensch versteht das. Wie ein Astronaut, der das Universum besser kennt als jeder Stern der in ihm wohnt. Such´dir so einen, oder noch besser, such nicht danach, lass ihn dich finden. Und zur richtigen Zeit am richtigen Ort fügt sich dann alles. Und jetzt kann Geschichte geschrieben werden...


"Mehr Selbstliebe, Babygirl."

Selbstliebe funktioniert für mich besser wenn ich jemanden im Rücken habe, der mir ein sicheres Gefühl gibt. Der mir Blödsinn ausredet, der mich auf die liebevollste Art bestärkt. Dann kann ich mich auch selbst mehr lieben, noch mehr aus mir rausholen und sehen wie toll ich eigentlich bin, nicht immer daran zweifeln. Ja, mehr geht noch!

 

"Eine der besten Sachen im Leben ist es ein Lächeln auf dem Gesicht einer geliebten Person zu sehen. Und zu wissen, dass du es dort hingezaubert hast..."

 ... Es ist wie es ist. Und wenn es sich ganz anders anfühlt als alles was du vorher kanntest, einfach richtig, dann ist es das auch: Richtig.

 

Joggers - Zara / Pullover - H&M / Tasche via Amazon / Sneaker - Nike "Huarache" / Lippen - MAC "Ruby Woo" 





Share:

1 Kommentar

Jeanette hat gesagt…

Mega geiles Outfit! Du siehst so lässig aber trotzdem elegant aus 👏🏻😍😍😍😍

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© Lookslikeperfect.net - Fashion & Lifestyle from Siegen (Germany) | All rights reserved.
Blogger Template Crafted by pipdig