Follow

Montag, 10. Dezember 2018

Lifestyle: Meine diesjährigen 6 Favoriten für die Weihnachtssaison!

*dieser Beitrag enthält Werbung für Marken & Brands.


Meine Lieben, das Weihnachtsfest rückt näher - heute in 14 Tagen ist es so weit! Und ich hatte schon so viele tolle kleine Geschenke in meinem Adventskalender (danke Bebi 😍), die schon wieder zu Favoriten geworden sind, dass ich dachte, ich wiederhole diesen Beitrag vom letzten Jahr und zeige euch meine 6 Favoriten für die Weihnachtssaison

Das Schöne ist, dass es sich dabei um kleine aber feine Geschenkideen handelt, denn so langsam sollte man sich über das Bescheren der Lieben mal ernsthafte Gedanken machen. Ich habe bereits fast alles zusammen, zum Glück, und muss mir das Rennen am Tag vorher nicht mehr antun - Klopf auf Holz, hoffentlich! Meine Tipps, von mir an euch, hier...

 

 

für die Beautyliebhaberin: "Snow Rose" von Bilou - Hatte ich wirklich noch nie auf dem Schirm diese Marke, schade drum, denn es handelt sich, habe ich erfahren, um eine Reihe von der Youtuberin Bibis Beautypalace. Schreckt den einen jetzt ab und ich schäme mich schon fast zu behaupten, dass ich auch dachte "Oh nein, schon wieder so ein Merch!", aber ich bin verliebt in diesen Duft! "Snow Rose" ist nicht zu aufdringlich, riecht aber deutlich nach Winter ❄️😍. Am besten selbst schnüffeln, oder den Freund aussuchen lassen, denn meiner hat es mir in den Adventskalender gepackt und mich damit echt glücklich gemacht! Es handelt sich hier um einen Duschschaum - man schüttelt die Flasche und es kommt ein fluffiger Schaum raus, den man sofort in die Haut einmassieren kann. Happy me!

 

für kuschlige Stunden: Pinguinsocken von Ernsting´s Family - Meine Mama aka "der Nikolaus" hat sie mir am 6. überreicht und ich bin so verliebt in diesen kleinen Pinguin! Mit solch kleinen Gesten kann man mich richtig glücklich machen und sowieso schonmal dann wenn es ein Weihnachtsthema hat. Trage ich übrigens nicht nur zuhause auf der Couch, sondern auch draußen, denn halloooo, es ist Weihnachtszeit!


für den richtigen Weihnachtstouch: "Ruby Woo" von MAC - Ja, rote Lippen zu Weihnachten müssen sein! Das perfekte Rot das jedem steht ist schon lange kein Geheimnis mehr unter Beautygurus - MAC´s Ruby Woo ist das typische matte Weihnachtsrot und ich liebe es! Wer nach einen Ton sucht, der jedem steht, ist damit goldrichtig. 

 

für den gewissen Touch am Weihnachtsoutfit!: Earcuffs von Rue Gembon und H&M - Ja, Mode geht bis ins Detail und so machen es oft die kleinen Accessoires! Ich habe die Earcuffs für mich entdeckt und trage die schon seit Wochen am Ohr. Schön ist, dass man dafür keine Ohrlöcher oder komplizierten Piercings braucht. Man klemmt die dünnen Ringe einfach an die gewünschte Stelle, drückt sie etwas fest und fertig ✨. Komplimente bekommt man damit reichlich und man kann sie so schön stapeln und den Look damit immer wieder erneuern oder dramatischer machen! Die Luxusvariante gibt´s bei Rue Gembon oder ihr kauft den 10er -Pack von H&M, der es auch absolut tut...

 

für Modemädchen: Die Karoleggins von Zara - Sieht man ja jetzt tatsächlich überall, aber vor allem, weil sie so unheimlich cool aussieht und perfekt ist für die Saison! Gibt´s in mehreren Farb- und Karomustern und sie ist total bequem, also super fürs Weihnachtsessen (Platz zum Dehnen und so...). Modemädchen freuen sich jetzt besonders über die Karoleggins, bin ich sicher!


für den perfekten Weihnachtsduft : "Oriental" von Zara - Weihnachten hat doch auch immer mit Düften zu tun, von Mandelduft, über Tannenduft, bis hin zu den Orangen und Nelken. Yumm! Und so freue ich mich jedes Mal über ein tolles Parfum das mich immer an diese Zeit erinnert und in Stimmung versetzt. Zara hat schöne günstige Düfte (auch für die Herren der Schöpfung!) , die qualitativ wirklich gut sind. "oriental" ist süß, mit Vanille, aber irgendwie auch sexy und schwer, perfekt für die Winterzeit! Mein Favorit für die kalten Tage!








Share:

Keine Kommentare

© Lookslikeperfect.net - Reisen, Mode & Lifestyle aus Siegen (Germany) | All rights reserved.
Blogger Template Crafted by pipdig