Follow

Mittwoch, 14. November 2018

Personal: Manchmal vergess´ ich wer ich bin, wer ich sein kann...


Mittwochmorgen. Und ich sitze in der Küche, mit dem lauwarmen Kaffee in der Hand. Ich müsste so vieles tun, bearbeiten, lernen, recherchieren, Wichtiges klären, Anrufe tätigen. Einfach mal produktiv sein. Aber ich habe eine Blockade. Die hab ich ständig wenn die Tage so kurz sind, es einfach nie richtig hell wird, ich abends zur Arbeit fahre und es gefühlt schon Nacht ist. Ja, der Sommer macht alles einfacher und jetzt grade fühlt sich alles schwerer an. Wem geht das nicht so. 

Es ist schwer die "neue Freundin" zu sein. Schwer alles so schnell hintereinander passieren zu sehen. Zu fühlen, dass es so genau richtig ist, aber, dass man für alles Gute erstmal durch schwere Zeiten gehen muss. Und über all diesen Gedanken habe ich in den letzten Wochen wieder mal vollkommen aus den Augen verloren wieso ich überhaupt auf dieser Erde bin. Was ich kann, was ich will, was ich wert bin. Und das obwohl Er mir genau das jeden Tag zeigt, mir den Rücken stützt. 

 

Aber ich bin nunmal besser im Stützen, als im gestützt werden.  Rede ich mir ein.


Der Kaffee schmeckt nicht mehr. Es ist 10:48 Uhr. Ich werde nicht wach. Ich weiß was heute noch alles ansteht und, dass ich dich nur so kurz sehe und vergesse die letzten Tage, an denen wir so viel Zeit zusammen hatten. So ist das mit mir - ich bin dankbar, aber ich brauche Dich. Manchmal vergess´ ich wer ich bin. Dann lasse ich mich beeindrucken von Worten, von verletzenden Taten, von Vernachlässigung, vom Weltschmerz. Dann liege ich nachts wach und weiß nicht wie ich das alles machen, schaffen soll. Dann fühlt sich alles anstrengend an. Das ist normal, das weiß ich. Jeder hat das. 

Manchmal vergess´ ich wer ich sein kann. Dann brauche ich ein Gespräch, muss etwas tun vor dem ich so richtig Angst habe. Und ich weiß, dass ich jedes Mal als Siegerin da raus gehe. Weil ich eigentlich weiß wer ich bin und was ich kann - es aber manchmal vergesse.

 

Joggers - Fila / Jacke - via Asos / Tshirt - Kappa / Mütze - Kappa / Socken - Calvin Klein / Sneaker - Nike "Jewell"

 

 



Share:

1 Kommentar

Anonym hat gesagt…

Wow liebe deine Bilder

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© Lookslikeperfect.net - Fashion & Lifestyle from Siegen (Germany) | All rights reserved.
Blogger Template Crafted by pipdig