Follow

Dienstag, 2. Oktober 2018

Shopping: Style Update - auf was ich diesen Herbst setze!


Heute kurz vorm Feiertag hat mich die Shoppinglust gepackt. Asos hat Sale, die Glamour Shopping Week läuft und ich habe mir ein paar Teile geschnappt, nachdem ich keinen besonders guten Start in die Woche hatte. Ich versuche solche Frustkäufe wirklich zu vermeiden, aber derzeit verändert sich so vieles so schnell, dass ich mich irgendwie nur in einem Bereich so richtig wohl fühle - in der Mode. Ich liebe es momentan vor allem für meinen Freund zu shoppen - ich schätze da ist eine Stylistin an mir verloren gegangen und vielleicht packt mich ja irgendwann doch die Lust sowas mal beruflich anzugehen. Ich merke wie mich die Mode immer wieder auf den Boden zurück bringt, motiviert raus zu gehen, zu schreiben oder mich sicher zu fühlen.

Es gibt so ein paar Dinge auf die ich modemäßig im Moment richtig Lust habe. Neben Sportmarken wie Adidas und Nike ziehen vor allem sportliche Tennissocken zu Pulloverkleidern ein und ein paar coole Beanies. Und natürlich, ich habs ja im letzten Shopping Post schon erwähnt, schwarze Boots!



Nike Socken - via Asos / Nike Pullover Kleid - via Asos / Boots - Reserved / Adidas Socken - via Asos / Calvin Klein Mütze - via Goertz

 

 

Pullover Kleid - Ich stell´s mir so cool vor! Und ich habe mich gleich in das helle Lila verliebt, denn das bringt noch so ein bisschen Farbe in die Herbstgarderobe. Dazu ein paar coole Sneaker, lange Socken und eine coole Mütze und ich bin schon fertig für die Uni. Super einfach und super cool!

 

Tennissocken - Liebe ich ja schon seit dem Frühjahr! Weil ich die Modelle von Mango so oft getragen habe,  habe ich jetzt mal auf Marken gesetzt. Ein paar schwarze von Nike, ein paar Weiße mit Rosa von Adidas und noch ein paar bordeauxfarbene - super zu Strumphose und Boots oder in Sneakern!

 

Statement Beanies - Auch bei Mützen stehe ich derzeit auf plakative Marken. Die hier von Calvin Klein habe ich schon im Sale ergattert, denn sonst sind die mir wirklich etwas zu teuer. Und ich finde solche Teile peppen jeden noch so einfachen Jeanslook auf! 


Chelsea Boots mit Nieten - Ich habe mein Paar Herbstschuhe gefunden, die zu allem passen und, die nicht jeder trägt. Ich liebe die Nietenoptik und trotzdem sind sie nicht zu klobig. Was meint ihr?





 





Share:

1 Kommentar

Fräulein-Cinderella hat gesagt…

Tolle Style-Inspirationen! :-) Ich finde vor allem Pullover-kleider momentan echt super!
Liebe Grüße,
Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© Lookslikeperfect.net - Fashion & Lifestyle from Siegen (Germany) | All rights reserved.
Blogger Template Crafted by pipdig