Follow

Montag, 22. Oktober 2018

Shopping: OOTD - ein Liebling & ein paar Wünsche


Den Herbst lieb´ ich. Witzig auch, dass diese "lieb´ ich Phrase" momentan in fast jedem Blogpost zu lesen ist. Ja wirklich, denn ich liebe so viel gerade, letztlich, weil mir jemand wieder gezeigt hat wie das geht. 💓 💗

Ja, genug des Kitsches, das eigentliche Thema ist auch sehr schön - es geht um Mode. Mal wieder, weil´s so schön ist! Und gerade könnte ich mich absolut in diesem Thema verlieren, denn Herbst ist mit Abstand die beste Modezeit.


Collage: Sweater - Zara / Sneaker - Nike Air Force 1 Sage / Mantel - Zara / Schal via Asos / Ring - Pandora

unten:  Pullover - Zara / Jacke - Nike / Schal - Asos / Brille - Ace & Tate / Ear Cuff - Rue Gembon


In der Instagram Story von Estee Lalonde (Fangirl Nummer 1!) habe ich mich kürzlich in ein Outfit verliebt das ich euch sicher bald auch so mal getragen zeige. Es geht um die Kombination eines beigen Mantels mit einem pinken Rollkragenpullover, schwarzen Elementen und hellen Sneakers. Ja, Estee, damit hast du mich! 😎 😍

Warum, weshalb, wieso? Weil es so frisch aussieht. Nicht typisch herbstlich, denn das bin ich einfach nicht. Der Mantel aus dem Outfitpost ist ein Eingeständnis, das ich eben doch ein bisschen Herbstklischee mag, aber generell gilt bei mir: Standard, nein danke! Solche Dinge überlasse ich anderen, die sich damit wohl fühlen, aber solange es nicht Klick macht mit einem Outfit, trage ich es auch nicht noch einmal.

Diesem pinken Pullover schmachte ich seit einer Woche hinterher, aber er war andauernd ausverkauft in einer S (größer würde ich bei diesem flauschigen Zelt nicht gehen wollen...). Und dann war ich mir nicht so sicher, ob mich der riesige Rollkragen nicht stört, sonst hätte ich ihn im Laden geholt. Aber Textilunverträglichkeit brauche ich einfach nicht, nicht dieses Jahr, danke. Gefunden habe ich einen anderen, der mir glaube ich dazu noch besser gefällt, man sei gespannt  😏

 

In die Air Force 1 Sage von Nike bin ich schockverliebt und ich hätte sie doch furchtbar gerne! Zum Mantel passen sie perfekt und ich mag die Farbe so gerne, dass ich fast vergessen hätte, dass meine 97er ja eine ähnliche haben. Ob ich also beide brauche?! (JA)

Wo wir gerade bei Lieblingen sind - ich habe den tollen Pandora Ring in Silber gekauft. Zum Stacken hätte ich den aber auch allzu gern noch in Gold. Zum Look wärs auch super schön und Metalle mixen geht doch ziemlich gut, finde ich. Was meint ihr? No go oder doch ganz cool?

 



Welche Teile stehen auf eurer Wunschliste? Welches #ootd tragt ihr momentan am liebsten?

 

Share:

Kommentare

Luise hat gesagt…

Sehr cool!

Colli hat gesagt…

Die Outfit Kombi hört sich tatsächlich super an und auch in deinem Beispielbild gehen die Farben suuuper zusammen.
Bin ein wenig angefixt!
Liebst, Colli
tobeyoutiful

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© Lookslikeperfect.net - Fashion & Lifestyle from Siegen (Germany) | All rights reserved.
Blogger Template Crafted by pipdig