Follow

Dienstag, 9. Oktober 2018

Lifestyle: Fall Vibes - Was ich vom Herbst erwarte...



Ich bekomme momentan nicht wirklich viel auf´s Papier, zum einen, weil ich einfach keinen Kopf dafür habe bis ich weiß was mit meinem Körper los ist und zum andern, weil ich für die Uni dieses Semester so viel Schreiben muss, dass ich einfach keine Motivation finde. Ich liebe das hier und ich sehe, dass gut die Hälfte von euch trotzdem regelmäßig vorbei schaut, liest und beobachtet, und dafür erstmal ein riesiges Dankeschön 💕 So ganz ohne den Blog kann ich ja auch einfach nicht sein und wenn der Freund einen dazu ermutigt doch weiter zu machen, dann sollte man das vielleicht einfach tun...

Einen Post, den ich bis jetzt fast zu jeder Jahreszeit gemacht habe ist der "Vibes" Post, was ich also von der jeweiligen Jahreszeit so erwarte (Frühjahr / Sommer). Ich bin unheimlich glücklich in einem Land zu leben, in dem wir Saisonwechsel erleben dürfen und auch wenn ich diesem Sommer im Herzen noch etwas nachweine, freue ich mich über den (bis jetzt) sonnigen Herbst! Used to be meine liebste Jahreszeit von allen und vielleicht komme ich ja doch so langsam in eine kleine Herbststimmung - Kürbisduftkerze an und ab dafür...



🍂 Modefavoriten für den Herbst


Boots - H&M / Schal via Asos / Sweater - Adidas / Pulloverkleid via Amazon / Kette via Asos

 

Beginnen wir mit meinem liebsten Thema überhaupt: Der Mode! Im Herbst endlich wieder ein bisschen kreativer, aber eben auch anstrengender. Damit meine ich, dass ich mir morgens wieder Gedanken machen muss. Über Temperaturen, Lagen und Kombinationen. Etwas das im Sommer viel einfacher ist. Von warm bis heiß gehen wir jetzt über zu mild bis kalt und dazu gesellt sich gern mein absoluter Feind, der Regen. Ich hasse Regenwetter und egal was ansteht, ich kann mich für nichts motivieren. So sehr ich das Nass-Sein im Meer liebe, so sehr ich hasse ich es im Zusammenspiel mit meinen Klamotten. Weil meine Haare das ganz genauso sehen, sehe ich an den meisten Tagen aus wie gerade aufgestanden (Was zu 99 Prozent auch der Fall sein dürfte...) und ich freue mich, dass kalte Tage wenigstens der Mütze endlich wieder einen Sinn geben! So kann ich meine Zotteln nämlich ganz gut verstecken.

Aber auch Schals liebe ich diesen Herbst, ein Teil das mich sonst irgendwie nicht so gereizt hat. Meine Mandeln danken es mir und so habe ich mich vor allem in dieses knallblaue Modell zu schwarzen Looks verliebt. Sonst? Bleibt alles beim Alten - Pulloverkleider, Ankle Boots und sportliche Sweater zu Jeans. Yes.



☕️ Hier verbringe ich die letzten Sonnentage


Momentan leider vor allem noch auf der Couch, bis es mir wieder richtig gut geht. Ich hoffe, dass sich im Laufe der Woche klärt was mir fehlt und wie ich das angehen kann und ich hoffe, dass es keine OP sein muss...

Wenn ich dann wieder auf den Beinen bin freue ich mich auf lange Herbstspaziergänge durch das bunte Laub das ich so liebe. Und auf Besuche in meinen Lieblingscafés in Siegen, zwischen den Uni Vorlesungen. Denn Herbst bedeutet auch immer Start des Wintersemesters das in diesem Jahr hoffentlich nochmal richtig produktiv wird. 




☂️ Beautyfavoriten für den Herbst

 alles via Niche Beauty


Herbst ist für mich Duftzeit und die Zeit, in der ich wieder gern drin bin und es mir dort gemütlich mache. Badezusätze dürfen jetzt gerne einziehen, so wie winterlich schwere Düfte und Duftkerzen. Nur den Herrn im Haus muss ich davon noch überzeugen 😜



🍁 Das will ich unbedingt noch machen...


Den Sommer über war super viel los, daher soll dieser Herbst (auch gesundheitsbedingt) wohl erstmal ruhig angegangen werden. Ich will Energie sammeln für alle anstehenden Dinge, die Weihnachtszeit und das neue Jahr. Also bleibt es entspannt. Kaffee trinken, Kuchen essen, bummeln, Spaziergänge und vielleicht ein kleiner Herbstmarkt mit der liebsten Freundin. Und Kino! Die Kinosaison ist eröffnet und ich freue mich 🤓



Was macht euren Herbst dieses Jahr aus? Welche Ziele habt ihr - was wollt ihr unbedingt noch machen? Wie gehts euch?






Share:

Keine Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© Lookslikeperfect.net - Fashion & Lifestyle from Siegen (Germany) | All rights reserved.
Blogger Template Crafted by pipdig