Follow

Dienstag, 25. September 2018

Shopping: Meine Herbst Musthaves 2018!



Der Herbst ist da, der Sommer definitiv rum. Leider. Ihr wisst, ich war immer Herbstmädchen, mochte die kühlen windigen Tage lieber als die Hitze und die brütende Sonne. Bis jetzt. Dinge ändern sich und ich muss sagen ich trauere diesem Sommer schon ziemlich nach, fühle mich irgendwie anders und freue mich dieses Jahr wenig auf die kalte Jahreszeit. 

Vorhin saß ich an meinen Uni Anmeldungen, denn das Wintersemester startet in knapp 2 Wochen und weil ich mich immer ablenken lasse, in Denkpausen und ich einfach diesmal so gar keine Motivation finde, stöberte ich in der Herbstkategorie auf meinem Blog hier. Und mir fiel dieser Post ein, den ich vor gut einem Jahr geteilt hatte - Meine Musthaves für den Herbst! Ihr könnt ja gerne nochmal reinklicken, mich jedenfalls hat das daran erinnert, dass ich ja auch so einiges auf der Wunschliste stehen habe und ich dachte mir das könnte ich mal eben mit euch teilen. - Ihr merkt (und ich merke vor allem), ich bin ziemlich raus aus dem Posten und Schreiben, aber ab und an kommt eine Idee vorbei und ich will versuchen jetzt zu den kalten Monaten wieder häufiger zu bloggen, damit das ganze hier weiter geht....


Mütze - Adidas via Asos / Mantel - Stradivarius / Schal - Asos Design / Boots via Asos / Langarmshirt - Adidas via Asos

 

Ich würde behaupten mein Style hat sich ein wenig verändert seit den letzten Postings. Ich schwanke immer wieder zwischen Hipsterteilen, sportlich und weiblich. Und weil ich mich nicht festlegen will experimentiere ich mit Teilen, die ich noch nie hatte. Genauso will ich im Herbst weiter machen! Basics, die müssen sein! Aber ich will auch Stüclke mit dem gewissen Touch, auffälliges, leicht trashiges Zeug, weil ich es gerade mag! Neonfarben sind zurück in meinem Schrank, Überbleibsel vom Sommer und mal schauen wie lange...

 

photos via Pinterest


 

hellbeiger Mantel - Ich brauche dringend einen neuen Wollmantel, denn so richtig habe ich keinen passenden mehr und ich habe mich kürzlich erst in einen hellbeigen Mantel auf Instagram verliebt. Schön ist, dass der zu allem kombinierbar ist, weniger hart als schwarz und freundlicher als grau. Und weil ich etwas fertig bin mit dem cognacbraunen Modell, finde ich den hier richtig prima!

 

Statement Mütze - Ja, Mützenzeit! Endlich! Und dieses Jahr habe ich mich gleich in zwei verliebt, die neu einziehen mussten. Eine cremefarbene von Calvin Klein, für den Basic Look und ein kleines gelbes Statement von Adidas. Allerdings erinnert mich das Farbschema doch etwas an einen bestimmten Fußballclub und ich bin noch nicht so sicher wie ich das Problem angehe, denn cool ist sie trotzdem! 

 

schwarzer Schal - Eigentlich total banal, aber irgendwie habe ich keinen schwarzen Schal. Ich bin kein großer Schalträger und auch nicht wirklich Fan von den meisten kratzigen Teilen. Mein brauner Acne Canada ist der einzige, den ich ertrage auf lange Dauer. Und dennoch liebäugele ich zum beigen Mantel mit einem einfach schwarzen Schal, der warm hält, bitte nicht kratzt und kein Vermögen wert ist. Bitte, danke.

 

Adidas Langarmshirt - Ich hatte es bereits in weiß mit blauen Ärmeln. Leider aber war L viel zu groß und alle anderen Größen mal wieder nicht zu bekommen. Ergo: Der Freund trägt es jetzt.  Als ich dann in der New In Kategorie bei Asos die pinke Variante entdeckte war es klar: Her damit! Ein bisschen zu kitschig vielleicht, aber ich liebs´! Und wie hier gestylt zu heller Jeanswaschung und ein paar coolen Boots ist das mein liebster Herbstlook!


spitze Boots - Ich brauche neue Boots! Der Winter naht und ich habe Angst bald in meinen Sneakern zu erfrieren. Spitze Ankle Boots, gerne in schwarz dürfen es dieses Jahr werden. Den sportlichen Look kann man so gut aufbrechen - geht zur Jeans und dem Mantel ziemlich gut! Wer hat gute Tipps?



Was steht dieses Jahr auf eurer Herbst Wunschliste? Welche Must Haves dürfen bei euch nicht fehlen?


 



Share:

Keine Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© Lookslikeperfect.net - Fashion & Lifestyle from Siegen (Germany) | All rights reserved.
Blogger Template Crafted by pipdig