Follow

Donnerstag, 10. Mai 2018

Shopping: Feiertagswochenende im Mai



Kleid - Zara / Sneakers - Adidas Honey Lo, via JD Sports / Tasche via Etsy / Brille via Mango / Jeansjacke - Bershka




Feiertagswochenende. Pläne? Null. Und nachdem der Regen mich heute Morgen so richtig getroffen hat und ich eigentlich nicht mehr wusste wie dieses "Grau" draußen aussieht, habe ich mich für Netflix und Pizza entschieden, denn die letzten Tage waren defintiv stressig genug und es muss heute einfach mal alles gut sein. Des Seelenheils wegen! Falls ich an diesem langen Wochenende nochmal raus gehe, dann nur wenn die Sonne wieder kommt - obwohl ich doch sagen muss, dass die kühle Luft und der Nebel gerade mal gut tun, perfekt also, um sich mal nur um sich selbst zu kümmern und diese Kopfschmerzen los zu werden. Einen Tag mal nicht ins Auto zu setzen und die Einsamkeit zu genießen - die ist nämlich kein Feind, sondern sehr heilsam ab und an! 

 

Samstag muss ich raus - da ist mein Tattoo Termin und ich freue mich riesig. Und sonst? Lasse ich das Feiertagswochenende einfach mal auf mich zukommen, ganz nach dem Motto: Spontan ist immer besser! Und weil ich das ja üben wollte, schauen wir doch einfach mal wo es mich hinführt. Und hätte ich kein Shoppingverbot bis Ende Juni, wäre dieses blaue Kleid an diesem Wochenende Dauerbrenner geworden, mit Strohtasche und Sneakern, so wie ich es am liebsten mag! Und ich will unbedingt wieder mehr Kleider tragen, im lässigen Sinne und mich nicht mehr fürchten einfach Ich selbst zu sein.


 

 

 

Share:

Kommentare

magdaeva hat gesagt…

Ooh ja, nach den letzten sonnigen Tagen weiß man echt nicht mehr was es heißt, wenn es draußen bewölkt ist und es regnet. Aber ich denken so wie du, dass es auch ganz gut tut, denn so können wir hoffen und uns auch schon auf die anstehenden warmen und sonnigen Tage freuen. Auch, wenn man noch nicht ganz genau weiß, wann sie wieder kommen ;)
Ich muss zugeben, dass ich ein wenig neidisch werde, dass du gerade Pizza genießt, aber lass es dir schmecken :D
Uiii und auf dein neues Tattoo bin ich mal gespannt. Ich bin noch immer zu keinem Entschluss gekommen, denn es fällt mir schwer sich zu entscheiden was es werden soll und auch wo. Ich hoffe jedoch, dass du vielleicht von dem neuen Tattoo auch berichten wirst :)
Und Kleider sind auch dieses Jahr weider meine Favoriten :D Bin schon fleißig auf der Suche nach neuen und schönen Kleidern. Die letzten Tag, als das Wetter so schön war, hatte ich eigentlich nur Kleider an, denn es war einfach perfekt bei diesem Wetter so gekleidet zu sein :)

Ich wünsche dir noch ein entspanntes Wochenende und mal sehen, wo du nach deinem Tattoo hingeführt wirst ;)
Alles Liebe, Magda von https://magdasmomente.blogspot.de/

Lookslikeperfect Blog hat gesagt…

Liebe Magda,

Absolut! Ich glaube so eine kleine Abkühlung tut ganz gut - heute war es bei uns schon wieder sonnig und fast warm! Und zum Thema Kleider - du hast absolut recht, perfekt sind sie für dieses Wetter ;)

Vom neuen Tattoo (eigentlich sogar zwei neuen!) berichte ich in jedem Fall!

Liebst,
Alena

Fräulein-Cinderella hat gesagt…

Schön geschrieben und die Sachen sind toll *-* Ich lasse das Wochenende auch einfach auf mich zukommen. Keine Pläne und spontan sein können, das tut auch einfach gut finde ich :)
Liebe Grüße,
Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© Lookslikeperfect.net - Fashion & Lifestyle from Siegen (Germany) | All rights reserved.
Blogger Template Crafted by pipdig