Follow

Dienstag, 29. Mai 2018

Outfit: Die perfekten weißen Sommer - Kicks / Musthaves für den Sommerurlaub




Endlich Sommer, endlich endlose Möglichkeiten. Man, ich hab das so vermisst, diese Spontanität, die langen Abende, kurze Shorts und kühle Getränke! Und neben dem lang ersehnten Sommerurlaub darf für mich im Sommer vor allem eins nicht fehlen - kleiner Tipp: Ihr wisst, ich bin Sneakergirl und vor Sandalen und Absätzen müssen es immer ein paar coole Kicks sein, gerade mal auf die Adiletten habe ich mich doch kurzfristig eingelassen. - mein heiliger Grahl zum Sommerkleid oder den Shorts: Weiße Sneaker! Immer noch und immer wieder im Trend, jedes Jahr auf neue! 

Weil ich in diesem Jahr endlich mal weniger Probleme mit der Sonnenallergie habe und endlich ein bisschen Farbe auf der Haut zu sehen ist, wirken sie besonders schön, denn Fakt ist, wer braun ist, der sollte Weiß tragen! Ich wollte kein typisches Mainstream Sneakerpaar für diesen Sommer, keine Hipsterkicks, nichts zu auffälliges. Als JD Frauen mir daher freundlicherweise die neuen Adidas "Honey Lo" in weiß zuschickte - an dieser Stelle vielen lieben Dank an das tolle Team für die Unterstützung dieses Beitrages (Werbung*) - war ich gleich ziemlich verliebt! Das Modell gibt´s exklusiv bei JD Sports und wer es eher bunt mag, für den hat Adidas auch noch ein Modell in Rosa gezaubert. Die gehen zum sportlichen Style genauso gut wie zum schicken Kleid am Abend, zum Beispiel im Urlaub, wenn es abends kühler wird und man mit dem Liebsten essen geht. Die wandern also auf jeden Fall in den Koffer, mit einigen anderen einigen anderen Musthaves, die ich euch hier schonmal aufgelistet habe


Und wenn gleich Feierabend ist, dann nehme ich meinen Platz in der Sonne ein, die Beine im Pool, ein kühles Ginger Ale und eine Wassermelone in der Hand, und träume vom Italien Urlaub. Es ist Sommer, machen wir das beste draus!



Sneakers von Adidas, via JDFrauen (Werbung*) / Top via Amazon / Shorts via Calvin Klein / Armband via MrChain




                                                                                       


Share:

Keine Kommentare


© Lookslikeperfect.net - Reisen, Mode & Lifestyle aus Siegen (Germany) | All rights reserved.
Blogger Template Crafted by pipdig