Follow

Samstag, 14. April 2018

Video: London im April - FMA!

Ich möchte euch am liebsten zu werfen mit Input aus London, weil es so viel zu sehen gab und ich so viel Material habe, dass ich irgendwie nicht für mich behalten will. Stadt der Kreativen, das macht sie aus mir, ein Arbeitstier und ich bin wirklich unheimlich motiviert selbst kreativ zu sein! Ich habe in den vier Tagen in meiner liebsten Stadt ein wenig gefilmt, mit dem Iphone, weil ich einfach kein Videoprofi bin. Ich hoffe der kleine Zusammenschnitt gefällt euch dennoch ein bisschen, also reinschauen, nach dem Sprung...


 


 

 

Share:

3 Kommentare

Fräulein-Cinderella hat gesagt…

Liebe Alena,

ich finde das Video ist dir richtig gut gelungen! :-)) Es hat Spaß gemacht anzusehen und man bekommt tolle Eindrücke von London!

Liebe Grüße, Cindy
www.fraeulein-cinderella.de

Lookslikeperfect Blog hat gesagt…

Liebe Cindy,
Vielen vielen Dank für deine lieben Kommentare immer <3 ich freue mich jedes Mal total, wirklich!

Liebst,
Alena

Sonja Louise hat gesagt…

Ein schönes Video, auch toll geschnitten!
Ich mag London auch sehr:)

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
Sonja von https://searchingforkitsch.blogspot.de/


© Lookslikeperfect.net - Reisen, Mode & Lifestyle aus Siegen (Germany) | All rights reserved.
Blogger Template Crafted by pipdig