Follow

Montag, 5. Februar 2018

Beauty: Auf meiner Wunschliste - Beauty Brands, die man sich merken sollte!

Beauty Input am Montagabend! Ich habe einen anstrengenden, aber sehr erfolgreichen Tag hinter mir und werde mich gleich einer ausgiebigen Me Time und einer heißen Dusche widmen. Was ich da jetzt gerne zur Hand hätte, welche Beauty Marken ihr euch merken solltet und welche meine aktuellen Wünsche sind, alles nach dem Sprung...
*der Beitrag ist nicht gesponsert, enthält aber einzelne Provisionslinks, die ein Service von mir für euch sind. Happy Shopping! 


Ich liebe Beauty und ich liebe coole Verpackungsdesigns! Das ist in den letzten Monaten immer wieder der Anlass für einige Spontankäufe gewesen. Und weil ich das zu vermeiden versuche, gibt es heute eine ganze Beauty Wunschliste, die ich irgendwann abarbeiten will. Habt ihr schon was von Detox Dust oder Brain Dust gehört? Ja, dann ist der Post etwas für euch, denn ihr kennt euch mit den aktuell trendigen Marken gut aus. Wenn nicht, dann lest ihn auch, denn ich glaube da sind einige coole Produkte bei, die Frau dringend im Bad benötigt! Glaubt mir ;-) 
Welche Marken ihr euch merken solltet und wo es die gibt, here we go...



Mistral
Gespottet bei Anthropologie, und gleich verliebt in die Designs der tollen Seifen! Die Marbles Soap Collection von Mistral ist wunderschön designed und mit allerlei schönen Düften versehen. Vegetarisch und mit organischer Shea Butter versehen. "Marine" duftet zum Beispiel nach Zitrusfrüchten, Seegras, Rose, Lilie und Moos - ein Traum! 
Handcreme führt Mistral auch, ebenfalls mit unheimlich schönem Verpackungsdesign, das mich an die LE von L´Occitane und Rifle Paper erinnert.  



Korres
Korres ist nicht gerade unbekannt und auch ich habe schon so einige Produkte dieser Marke zuhause. Was mich immer überzeugt? Einzigartige Duftkompositionen und ein geniales Verpackungsdesign! Das "Wild Rose Active Oil" zum Beispiel ist so ein cooles Teil, um es im Bad gut sichtbar auszustellen und außerdem ein Produkt das mich total anspricht. Nicht gerade günstig - für 30ml zahlt ihr ca 45€ - aber sicherlich sein Geld wert! Vegan, Paraben- und Silikonfrei, und mit Vitamin C versehen soll es 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit versorgen, einen gewissen Glow garantieren und ganz toll duften. 
Auch voll mein Ding ,und damit auf der aktuellen Wunschliste, ist das Eau de Toilette "Bellflower, Tangerine, Pink Pepper". Aus den verschiedenen Duftrichtungen, die Korres vorzuweisen hat, eines meiner liebsten! Klingt doch so wunderbar nach Frühling, oder?! Und das Design finde ich auch hier wieder richtig toll - der Preis ist es übrigens auch!





Lebon
Zahnpasta in coolen Design, mit richtig interessanten Geschmacksrichtungen? Bin ich dabei! Kommt aus Frankreich und soll Cannes und Monaco widerspiegeln - finde ich ziemlich cool und muss ich dringend testen. Es gibt tolle Flavors, wie Minze, mit einem Hauch von Zimt, Lakritz, Ananas, Roibos oder Rose und Orangenblüte. Und ich glaube das könnte mir das Zähneputzen erheblich verschönern!




BYBI
BYBI ist die neue Trendmarke und poppt momentan überall auf! Vor allem der Detox Dust, eine Gesichtsmaske zum Anrühren, in Puderform, spricht mich unheimlich an! Ich glaube alleine die Aufmachung und der coole Name sind es schon, die mich neugierig machen. "Detox Dust", wie Feenstaub, oder?!
Der Prime Time Facial Polish wäre auch eine Anschaffung wert, wird er doch überall gelobt. 






Moon Juice
Herbal Supplements, also natürliche Nahrungsergänzungsmittel gibt es in Puderform von Moon Juice. Vor allem der "Dream Dust", der entspannen und tief beruhigen soll, interessiert mich total. Nicht nur wegen des Namens ;-) Der "Brain Dust" regt die Gehirnzellen an, fördert die Kreativität und hilft mit Stress umzugehen. Hab ich wirklich Lust drauf! 



Welche Brands stehen derzeit auf eurer Wunschliste?
Share:

Kommentare

amely rose hat gesagt…

Die richtigen Beautyprodukte sind so toll.
Danke für all die vielen Reviews ich muss zugeben,
dass ich die meisten Marken tatsächlich gar nicht kannte. Aber sie klingen vielversprechend.

schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

Marina hat gesagt…

Danke für das Vorstellen der Produkte, viele davon kannte ich noch gar nicht. Mein Interesse ist jedenfalls geweckt :)

Liebste Grüße, Marina
http://marinas-allerlei.blogspot.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© Lookslikeperfect.net - Fashion & Lifestyle from Siegen (Germany) | All rights reserved.
Blogger Template Crafted by pipdig