Follow

Mittwoch, 17. Januar 2018

Shopping: Der Frühling ist noch weit entfernt. - Na und!

Auch wenn über Nacht der weiße Winter zurück kam, mache ich mir Frühlingsgedanken, denn nur so bleibe ich motiviert! Die Kälte, das Grau und der Schnee sind irgendwie nur zu Anfang des Winters so richtig schön, bis man genervt ist davon. Und so gibt es heute eine neue Shoppingliste, mit bunten Farben fürs Frühjahr, Teilen, die man zwar jetzt noch tragen kann, die aber auch zu milderen Temperaturen passen! Und so geht´s heute mal kurz ab in den Frühling, nach dem Sprung...



Gestern hat es geschneit. So sehr, dass ich abends kaum zur Arbeit kam. So sehr, dass man innerhalb einer Stunde nur noch Weiß sah. So sehr, dass mir dauerkalt war und ich den Tag unter zwei Decken und im Bademantel verbracht habe - oder so ähnlich. Was ich damit sagen will? Der Winter ist noch präsent! Und so wird es wohl auch erstmal noch nicht Frühling. Noch nicht, denn ich weiß, dass es Mitte Januar viel zu früh ist Hoffnungen zu machen, auf besseres Wetter, mildere Temperaturen und erstes frisches Grün. Und trotzdem kam ich an diesen Punkt, als es gestern gewitterte und kurz darauf der Donnerschlag durch Mark und Bein ging, da wollte ich die Hoffnung irgendwie nicht aufgeben. Nicht, dass das lebenswichtig wäre, aber doch geht es da um mein eigenes Wohlbefinden, denn die Kälte, die Dunkelheit und dieses Gefangensein im Haus, das macht halt einfach keinen Spaß mehr. Im Oktober habe ich mich so sehr darauf gefreut - das ist jedes Jahr so! Und nach Weihnachten kann ich es dann nicht mehr aushalten. Will den Frühling so sehr!
Und da stöberte ich so durch die Shops, denn online bin ich eben einfach zuhause, und fand diese tollen Pullover, die mich zu einer ersten Frühjahrscollage veranlassten! 

Was wünsche ich mir also für den Frühling? Vor allem Farben, Blumen und Sonne! Denn obwohl ich das Gefühl habe, dass das eben eine Phase ist, glaube ich doch, dass mit ein bisschen Sonne und ein bisschen weniger Regen meine Laune, meine Motivation gleich besser wird. Meine momentane Pre-Frühlings- oder auch "Winter-Na und!" - Wunschliste besteht also vor allem aus Dingen, die mir den Winter leichter machen sollen. Die Lust aufs Frühjahr machen und den grauen Alltag so vielleicht vertreiben können! Seid ihr dabei?


Streifensweater - Die sind einfach zu schön um daran vorbei zu kommen! Ich habe dieses Pullover Problem und kann nicht aufhören sie zu kaufen, weil das zu 100 Prozent das ist was ich von Oktober bis April hin täglich trage. Und so tolle Farbkombinationen, die zu jeder Jahreszeit cool sind, muss ich einfach haben. Entscheiden konnte ich mich schwer für einen Color Way, aber ich habe letzendlich den bunteren bestellt! Weil wegen Frühling & so. Aber ich weiß nicht, ob der andere nicht auch irgendwann noch nachkommt... (gibt´s bei New Look - Shoppinglink)

Diptyque Eau Rose Hair Mist - Eine Limited Edition zum Valentinstag bringt Diptyque ja jedes Mal heraus. Und was wäre eine Shoppingliste ohne ein Produkt der Marke, denn ich bin offensichtlich süchtig! Neben den Kerzen interessiert mich diesmal vor allem das Hair Mist, ein Parfum für die Haare und es ist ja bestätigt, dass die Haarzellen Düfte länger speichern. Sollte sich also lohnen! Und nach Rosen dufte ich doch sehr gerne ;-) (zum Beispiel erhältlich bei Breuninger - Shoppinglink)



gelber H&M Sweater - That color though! Ich liebe dieses sanfte sonnige Gelb, das Frühling nicht lauter rufen könnte! Und ich denke das ist eine dieser Farben, die dir eben mit hellblondem Schopf nicht stehen, aber durch die dunklere Farbe eigentlich ziemlich cool sein können! So wandert der H&M Sweater unbedingt auf meine Wunschliste - höre die Vögel schon zwitschern! (von H&M, ähnlich Shoppinglink)

mintfarbene Lederboots - eine weitere coole Farbe, die ich mir für den Frühling wünsche: Mint. Schön ist, dass die Boots gerade bei Mango im Sale sind und auch jetzt tragbar sind, falls nicht gerade 10 cm Schnee fallen. Sonst trotzen sie sowohl Regen als auch grauen Nebeltagen und lassen die Zeit bis zum Frühjahr nicht so lange erscheinen. Cool? Cool! (von Mango - Shoppinglink)

Lush Valentinstag Kollektion - Auch Lush darf auf meiner Wunschliste nie fehlen! Und so wollte ich euch eben mitteilen, dass die Produkte für den Valentinstag jetzt erhältlich sind. Alles ist so schön Rosa und Pink, so süßlich und toll! Und das "Amelie Mae" Parfum steht ganz oben auf der Wunschliste, sowie das "The Kiss" Lippenpeeling und die "Tunnel of Love" Seife. yumm!


*Fotos via Pinterest, Collage via Polyvore
Share:

Keine Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© Lookslikeperfect.net - Fashion & Lifestyle from Siegen (Germany) | All rights reserved.
Blogger Template Crafted by pipdig