Follow

Donnerstag, 4. Januar 2018

Outfit: Die Weihnachtswoche in Looks! - 6 Outfits


Das neue Jahr ist da und dennoch wollte ich noch schnell die letzten 6 Looks aus dem letzten Jahr zeigen - aus der Weihnachtswoche! Denn ein bisschen Funkel und Glitzer ist dabei und natürlich auch ganz normale lässige Alltagslooks. Was ich an Heiligabend getragen habe, welche neue Jacke mein Herz gestohlen hat und warum ich auch nach Weihnachten noch auf festliche Looks setzte, alles nach dem Sprung...




*der Beitrag enthält Werbung und Provisionslinks für verschiedene Marken.


Montag startete ich die Outfitwoche spontan mitten in den Renovierungs- und Geschenkepackarbeiten! Ihr seht, das neue Regal war vor Weihnachten erstmal Geschenkelager und ich muss sagen ich fühlte mich doch so ein bisschen wie ein helfender Elf ;-) Ich weiß nicht wirklich warum ich an diesem Tag mit den Outfits begann, denn eigentlich bin ich auf den Fotos ungeschminkt und der Look wenig kreativ - bis auf meine neue Jacke von Edited, ja genau der Jacke, von der ich seit Wochen sprach. Und ich weiß, dass der Preis happig ist und ich die Jacke auch mittlerweile eine Nummer kleiner geordert habe, weil sie doch sehr puffig war. Aber ich wollte sie unbedingt im Diary haben und so musste sie mit ins Outfit. Die Zara Jeans mit dem roten Streifen habe ich durch die Adventszeit fast tot getragen - wirklich ein Liebling! Genauso wie meine American Vintage Mütze, weil die diesen perfekten Fluff hat <3


Den Dienstag verbrachte ich zum ersten Mal an meinem neuen Schreibtisch <3 Und der ist in einer kleinen Nische, meiner neuer Lieblingsplatz! Daher war das Outfit auch das unspektakulärste von allen - mit dem Pullover von Chicwish, den ich mir freundlicherweise aussuchen durfte. Ich finde ihn super schön, mit den Volantärmeln und dem super weichen Strick! Die Lieblingsjeans war natürlich auch wieder dabei - sonst kann ich euch leider gar nicht viel dazu sagen.... 


Der Look am Donnerstag war der lässigste, aber einer, den ich so oder etwas verändert momentan ständig trage! Den Mantel liebe ich wirklich sehr und dabei war er nicht einmal teuer. Gefunden habe ich ihn in der Lidl Kollektion von Heidi Klum und er war ein richtiges Schnäppchen! Blau ist eine meiner absoluten Lieblingsfarben wenn es um Kleidung geht und ich mag diese diskrete Felloptik, ein bisschen Teddyplüsch, aber nicht zu viel. Das Stirnband ist eigentlich meiner Mama und ich brauchte an diesem Tag etwas auf den Ohren, weil es super kalt war - spontan ist also manchmal am einfachsten der Schrank von Mutti wenn man denn mal zuhause ist ;-) Jeans und Boots trage ich so in der Kombi momentan am liebsten, weil es so schön lässig aussieht und es nicht immer eng und schick sein muss, oder?!


Sonntag - endlich Heiligabend! Endlich funkeln und glitzern und ein bisschen glamour ausleben! Und daher wurde es diese Lurex Hose in rosa, die ich mich noch nie getraut habe zu tragen. Und ich bin froh, dass ich sie im Kreise meiner Familie getragen habe, denn nach dem Weihnachtsessen war sie doch sehr unvorteilhaft ;-) Trotzdem musste es ein Foto vor dem Weihnachtsbaum sein, denn das ist ja mittlerweile schon Tradition geworden! Meine Sternenboots von Mango mussten natürlich am Fest getragen werden und was passt dazu besser als ein eleganter, zurückhaltender Rollkragenpullover?! Ich mag das Outfit, trotz dem Weihnachtsbäuchlein ;-)


Der zweite Weihnachtstag, der Dienstag war dann endlich glitzrig! Den Rock mit den kupferfarbenen Pailetten habe ich euch ja seit einigen Jahren schon immer zu Weihnachten gezeigt und somit ist auch der mittlerweile eine Art Tradition! Diesmal habe ich ihn recht casual getragen, mit derben Boots und schwarz, so mag ich das! Haare offen, roter Lippenstift - ein einfacher Weihnachtslook mit dem gewissen Funkeln!


Mittwoch - nach Weihnachten ist vor Weihnachten! Irgendwie war ich noch nicht fertig mit dem Fest, denn das ist doch immer zu schnell vorbei. Also nochmal her mit rot, Texturen und den Sternenboots, die ich wohl jetzt so langsam mal wieder im Schrank verstaue. Das Weihnachtskleid vom letzten Jahr wollte ich doch nochmal tragen und so habe ich den dicken Strickpullover darüber getragen, um das ganze alltagstauglich zu machen! Gut, es war ein wenig over the top für einen normalen Mittwoch, aber Weihnachten war ja auch schließlich erst einen Tag vorbei....


Welcher Look ist euer liebster? 

Share:

Kommentare

Jojo hat gesagt…

Eindeutig der Mittwoch-Look ;)

Colli hat gesagt…

Der blaue Mantel ist von LIDL?
Krass, ist der geil!
Wirklich ein Schmuckstück!
Liebst, Colli
vom beauty blog tobeyoutiful

Fräulein-Cinderella hat gesagt…

WOW! Super schöne Looks! Könnte mich kaum entscheiden welchen ich am liebsten mag... Ich glaube den letzten, obwohl wirklich alles super aussieht!
Wünsche ein ein zauberhaftes Wochenende <3
Liebe Grüße, Cindy
www.fraeulein-cinderella.de

Julia hat gesagt…

ahh, wie cool ist denn dein Blog bitte?! Klasse Fotos und super schönes Design :)

Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

Bianca hat gesagt…

Wooow so tolle Looks.
Ich kann mich da für keinen entscheiden, ich würde alle tragen.
Sind echt alle mega toll und richtig tolle Fotos hast du Liebes.

Liebe Grüße
Bianca
http://www.fashion-werk.de/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© Lookslikeperfect.net - Fashion & Lifestyle from Siegen (Germany) | All rights reserved.
Blogger Template Crafted by pipdig