Follow

Donnerstag, 21. Dezember 2017

Beauty: Immer noch nicht in Weihnachtsstimmung? - Santa´s Belly!


Kinder, Kinder, noch 3 Tage bis Heiligabend! Wie schnell ist die schöne Adventszeit doch vergangen! Zwischen all dem Stress schaffe ich es doch immer irgendwie in Weihnachtsstimmung zu kommen, denn das ist doch meine liebste Zeit im Jahr! Wenn es euch aber leider nicht so geht, oder ihr nochmal einen kleinen Stimmungspush braucht, dann ist meine heutige Beauty Empfehlung genau das richtige für euch! Worum es sich handelt und was das mit Weihnachtsvorfreude zu tun hat? Nach dem Sprung...


*der Beitrag enthält Werbung für lush.de, die jedoch nicht bezahlt wurde. Es handelt sich um meine eigene Empfehlung, die ein Service für euch, meine Leser ist.

Ich denke ihr wisst es langsam - ich liebe Lush! Und daher ist es nicht verwunderlich, dass mir der Nikolaus in diesem Jahr ein kleines Goodie der Marke in den Stiefel legte. Gleich mit der Tür ins Haus: Wenn ihr (immer)noch nicht in Weihnachtsstimmung seid, dann stattet Lush mal einen Besuch ab und nehmt euch einen Abend oder Morgen Zeit für euch selbst! 
Aber von vorne. Ich bin so ein Mensch, der sehr viel Zeit für sich selbst braucht. Ich kann das absolut nicht leiden, wenn ich nicht die Zeit finde mal 2 Stunden am Tag vor mich hin zu träumen, kreativ zu sein, ein Hörbuch oder eine Serie zu genießen. Und dafür sage ich auch schonmal Termine, Verabredungen ab, denn das ist so meine tägliche Zeit, um einen Akku aufzuladen und ich brauche das sonst geht´s mir nicht gut. Im letzten Jahr habe ich gemerkt, dass das vor allem für meine Seele, meine Gesundheit wichtig ist und so nehme ich mir diese Zeit. Am liebsten am Morgen, gleich nach dem Aufstehen. Jetzt zur Weihnachtszeit ist das super leicht und macht am meisten Spaß!  Idealerweise schneit es draußen, ist richtig kalt und ich habe keine Uni oder frühen Termine. Dann geht der erste Weg in die Küche, denn ohne Kaffee kann es kein guter Tag werden. Und meist setze ich mich dann erstmal an den Laptop, im Weihnachtspyjama und schaue mir ein paar Blogs und Youtube Videos an. Der kleine Funken Inspiration in der Früh ;-)


Und dann mein Lieblingspart: Die heiße Dusche mit leckeren Düften! Davon habe ich ja jetzt schon so oft geschrieben und ich zelebriere diese Me Time total! Was mir hier wirklich fehlt ist die Badewanne, dafür muss ich zu meinen Eltern fahren und wer macht das schon extra!? Und weil die Badebomben von Lush somit rausfallen, musste ich mir ein paar neue Möglichkeiten ansehen. Der Nikolaus brachte mir "Santa´s Belly", das ist ein Duschjelly, so ein Teil das ich noch nie vorher hatte. Erster Eindruck: Kennt ihr noch den Film "Flubber"?! ;-)
Wie es aussehen soll, seht ihr hier oben - eine runde Kugel, glibbrig weich, wie der dicke Bauch des Weihnachtsmannes mit seinem Gürtel. In der Realität ist es eine rote Masse, mit goldenem Glitzer und kleinen Sternen, die riecht wie frischer Glühwein! Und ich bin ja da der totale saisonale Geruchsmensch, also überzeugt man mich damit schon voll! Die Konsistenz machte mich jedoch anfangs etwas skeptisch. Weil ich aber ja gerne ausprobiere, teste, experimentiere, begab ich mich mit dem Flubber in die Dusche und weil ich den Duft aus Apfelsaft, Sternanis und Cranberry wirklich überzeugend fand, hatte ich ja doch hohe Erwartungen. Und ihr ahnt es ja schon, sonst wäre dieser Blogpost wohl erst gar nicht entstanden, ich liebs!
Einschäumen mit dem wackelnden Bauch von Santa, das macht richtig Spaß und ich habe ein paar mal laut gelacht, weil das so skurril ist. Gute Laune am Morgen - yes! Meine weihnachtliche Empfehlung für euch, um die Stimmung nochmal anzutreiben, euch was Gutes zu tun und die Weihnachtszeit richtig auszukosten <3  


Share:

Kommentare

Anonym hat gesagt…

sehr schöner Post, ich finde Lush auch super!

Katrin hat gesagt…

Ich bin schon total in Weihnachtsstimmung, aber das war ich schon ganz lange zuvor! :) Wie auch immer, deine Bilder sind ganz fabelhaft und du übrigens auch :)

ivy hat gesagt…

Liebe Alena!

Ich bin auch total der Fan von Lush, bei uns gibt es fast jedes Weihnachten auch Produkte von Lush, die wir uns gegenseitig schenken.

Danke für den schönen Beitrag!

Ich wünsch dir frohe Weihnachten und schöne Feiertage.

Viele liebe Grüße, Eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
© Lookslikeperfect.net - Fashion & Lifestyle from Siegen (Germany) | All rights reserved.
Blogger Template Crafted by pipdig