Follow

Sonntag, 12. Juni 2016

I´m the Birthday Girl: Turning 22!

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

 "Happy Birthday to meeeeee!"

Kinder, wie die Zeit vergeht! Heute werde ich 22! Und wenn ich überlege, dass es den Blog nun schon 6 Jahre gibt und ich damals gerade 15/16 war, fühle ich mich schon ein wenig alt. Und vor allem merke ich dann erstmal wie viel sich getan hat seitdem! Ich habe Großartiges erlebt, wundervolle Partner gehabt (sei es im Leben oder als Kooperationen für den Blog), ich habe tolle Orte gesehen, bin über jede Menge Hürden gelaufen und auch oft gestolpert. Aber so wie es jetzt ist, fühlt es sich im Gesamtpaket unheimlich gut an! 

Ich werde den Tag ganz entspannt mit der Familie, meinen Lieblingskuchen, Omas Kartoffelsalat und (hoffentlich) einigen Sonnenstrahlen verbringen! 


Interessieren euch eigentlich meine wundervollen Geschenke? Dann zeige ich euch diese in einem der nächsten Beiträge!






Share:

2 Kommentare

Felinipralini hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstg du Hübsche ! Alles Liebe, Feli von http://www.felinipralini.de/

ANNE hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag! Ich kann mich noch an meinem 22ten Geburtstag erinnern. 😅 Wie die Zeit vergeht...
Liebe Grüße und dir einen wundervollen Tag!
Anne


© Lookslikeperfect.net - Reisen, Mode & Lifestyle aus Siegen (Germany) | All rights reserved.
Blogger Template Crafted by pipdig