Follow

Dienstag, 28. Juni 2016

Days that you just want to forget - which turn out pretty awesome!

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Hat man ja schonmal: Solche Tage, an denen man nicht aus dem Bett kommt, den Kaffee über das weiße Shirt kippt, den Zug verpasst und keinen Schirm im Unwetter des Jahrhunderts bei sich hat. Tage, an denen man keine Zeit hat sich vernünftig fertig zu machen, trotz Rush am Morgen trotzdem nichts auf die Reihe bekommt. Und wenn ich ehrlich bin, dann fangen die meisten meiner Tage so an! Irgendwie unstrukturiert. Hat man schonmal. Wie gesagt.

Was ich aber in den letzten Wochen gelernt habe ist, dass ein Tag nicht so enden muss wie er angefangen hat. Wut, Mutlosigkeit, Unsicherheit und Pech kann einfach runterschlucken und vergessen. Man kann es verdrängen durch tolle Erlebnisse, wunderbare Menschen und Rituale, die gut tun! Ein Stück erwachsener als in meinen Teeniejahren bin ich mit 22 jetzt schon geworden - und darauf bin ich mächtig stolz in einem Haus, in dem mir alle ein ganzes Stück vorraus sind - und ich gehe viel gelassener an sowas heran. Ich teile meinen Tag in Abschnitte. Dass mein Morgen am Uni Campus nicht so gut verlaufen ist muss nicht heißen, dass ich auf der Arbeit schlechte Laune schieben muss. Ich muss mir diesen Tageabschnitt nicht unnötig schwer machen nur, weil der Beginn vielleicht schwer war. Und seit ich so denke geht es mir viel besser! 

Wenn ich ehrlich bin, dann habe natürlich auch ich diese Tage, an denen nichts außer einer Decke über dem Kopf, ein Harry Potter Film und ganz viel warmer Pudding hilft, aber auch das ist völlig in Ordnung. Ich sollte nicht immer so viel denken. Manchmal wäre mir diese "I don´t care" Einstellung einiger Menschen wirklich unheimlich recht!









Share:

1 Kommentar

ravenlocks hat gesagt…

Beautiful photos. Your hair looks really cute :)

xo Azu

www.raven-locks.blogspot.com


© Lookslikeperfect.net - Reisen, Mode & Lifestyle aus Siegen (Germany) | All rights reserved.
Blogger Template Crafted by pipdig